Riesiger Dorcel Real Double Do Dildo im Test 8,3/10

Der riesige Dorcel Real Double Do Dildo ist 42 cm lang und zählt daurch zu den Monsterdildos. Das schöne an dem Exemplar ist, dass er zusätzlich auch noch von zwei Seiten benutzt werden kann. Er ist nämlich zeitgleich auch noch ein Doppeldildo.
Bewertung: 8,3/10

Zusammenfassung:

  • Extrem langer Doppel-Dildo
  • Sehr biegsam
  • Leicht strukturiert und gleicht einem Phallus
  • 2 Spitzen
  • Seidig-weiche Oberfläche
  • Alleine oder zu zweit verwendbar
  • Einfach zu reinigen
  • Material: 100% Silikon
  • Länge: ca. 42 cm
  • Durchmesser Ø ca. 4 cm
  • Wasserdicht

Dorcel Real Double Do

Der Dorcel Real Double Do 1er PackRiesiger Dorcel Real Double Do ist wirklich ein Schwergewicht und besteht zu 100% aus Silikon. Schon wenn man ihn das erste Mal in der Hand hält, merkt man wie wuchtig er ist. Man hält auf jeden Fall richtig was in der Hand.

Sehr gut finde ich, dass man ihn auch zu zweit benutzen kann da jede Seite ein eignes ende zum Einführen hat. So kann man ihn zum Beispiel perfekt nutzen um sich gegenüber zu sitzen und sich so durch rhythmische Beckenbewegungen hin und her schieben.

Mir gefällt auch, dass er komplett pink ist. Er ist zwar von der Oberfläche her einem echten Phallus sehr ähnlich aber durch das Pink hat er immer noch etwas verspieltes und sehr mädchenhaftes. Ich finde das total ansprechend und reizvoll. 🙂

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Riesiger Dorcel Real Double Do

Fazit zum Dorcel Real Double Do

Der Dorcel Real Double Do ist auf jeden Fall nichts für Anfänger. Gerade bei der ersten Benutzung sollte man sich vielleicht etwas „vordehnen“. Hilfreich ist hierfür ein kleinerer Dildo. Auch sollte unbedingt etwas Gleitgel auf Wasserbasis bei diesem Silikon Dildo benutzt werden. Das greift ihn nicht an.

Aber wenn man sich etwas vorbereitet hat, dann kann es mit diesem Dorcel Real Double Do wirklich schnell atemberaubend werden. Gerade wenn man nicht so häufig einen solch dicken Dildo benutzt, kann man sehr schnell auf Wolke 7 schweben. Ich kann ihn daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Dorcel Real Double Do

Ergebnis Dorcel Real Double Do
8.3

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Pros

            • Sehr groß und lang
            • Super angenehme Oberflächenstruktur
            • Total biegsam
            • Toll verarbeitet
            • Günstigster Preis im Internet

            Cons

            • Nichts für Anfänger