Shots Toys – Scorpion Finger Teaser im Test 8,2/10

Ergebnis Shots Toys - Scorpion Finger Teaser

8.2

STIMULATION

8.6/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

7.8/10

MATERIAL

8.0/10

QUALITÄT

8.4/10

PREIS / LEISTUNG

8.2/10

Pros

  • Sowohl für den Mann als auch die Frau geeignet
  • Weicher Dildo
  • Angenehme Oberfläche
  • Liegt gut in der Hand, ist toll zu greifen

Cons

  • Etwas teurer
Anzeige

AnzeigeShots Toys - Scorpion Finger TeaserDer Shots Toys – Scorpion Finger Teaser ist sowohl für den Mann als auch die Frau geeignet. Er dient nämlich sowohl der vaginalen, klitoralen als auch analen Stimulation. Warum er so gut abgeschnitten hat, erfährst du hier.
Bewertung: 8,2/10

Zusammenfassung:

  • Für Sie und Ihn geeignet
  • Ergonomisch geformt
  • Weiche Oberfläche
  • Mit praktischem Griff für einfache Handhabung
  • Für die vaginale, anale und klitorale Stimulation
  • Größe: ca. 14 cm lang, davon ca. 8 cm einführbar – Ø bis ca. 3,2 cm
  • Farbe: purple / violett / lila
  • Material: Silikon
  • hygienisch sicher
  • einfach zu reinigen

Shots Toys – Scorpion Finger Teaser

Der AnzeigeShots Toys – Scorpion Finger Teaser ist einer der wenigen Silikon Dildos die sehr vielfältig eingesetzt werden können. Nicht nur, dass er aufgrund der Größe anal und vaginal eingeführt werden kann, er kann sogar zusätzlich zur vaginalen Stimulation auch noch die Klitoris stimulieren. Und das klappt sehr gut wie ich festgestellt habe.

Der kleine “Pin” legt sich nämlich ergonomisch perfekt auf die Klitoris und kann diese durch kreisende Bewegungen oder sanfte Stöße zusätzlich stimulieren. Bei der Oberflächenstruktur merkt man schon wenn man ihn das erste Mal in der Hand hält, dass sie wirklich samtweich ist. Das ist natürlich auch ein Vorteil wenn man ihn anal einführen möchte.

Achte aber bitte darauf, dass du bei einem Silikon Dildo kein Gleitgel auf Silikonbasis verwendest, sondern dass dieser auf Wasserbasis besteht. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Oberflächenstruktur angegriffen wird.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
AnzeigeShots Toys - Scorpion Finger Teaser

Fazit zum Shots Toys – Scorpion Finger Teaser

Da der Dildo sehr flexibel ist, hat er mich auch relativ schnell zum Höhepunkt gebracht. Ein weiterer Vorteil ist, dass er durch den runden Griff sehr gut geführt werden kann und nicht so schnell aus der Hand gleitet, insbesondere wenn man viel mit Gleitgel arbeitet. Alles in allem auf jeden Fall ein vielfältiger Dildo der über verschiedene Stimulationsmodi verfügt und so für Mann und für Frau keine Wünsche offen lässt. Ich kann ihn empfehlen.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.