Dildo Kostüm als lustiger Karnvels Gag

AnzeigeAuf der Suche nach einem wirklich originellen Dildo Kostüm? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du sowohl ein weißes, als auch auch ein schwarzes Dildo Kostüm.

Das witzige Dildo Kostüm

Das Anzeigeaufblasbares Dildo Kostüm ist ein echter Hingucker. Wenn du willst, kannst du dir auch das Video weiter unten anschauen um zu sehen wie die Leute in der Innenstadt darauf reagieren. Aufgeblasen wird es ganz bequem mit einem eingebauten Gebläse. Es braucht sogar keine Steckdose sondern funktioniert ganz einfach über AA  Batterien. Am besten sitzt es, wenn du zwischen 1,73 und 1,83 m groß bist. Anonsten kann es passieren, dass es entweder ein wenig zu groß oder ein bisschen zu klein ist.  Auch sehr schön finde ich, dass es komplett aus einem Teil besteht.

Bilder vom Dildo Kostüm:

Nachfolgend noch zwei Bilder vom Dildo Kostüm. Wenn du die Bilder nicht sehen kannst, stelle bitte deinen Adblocker aus:

Anzeige

 

Zusammenfassung

Nachfolgend alle wichtigen Eigenschaften im Überblick:

  • garantiert für viel Aufmerksamkeit
  • Lieferumfang: Overall (einteilig) mit angerüschten Beinen und einem geformten Kopf
  • Inklusive Gebläse zum aufblasen
  • Das Kostüm verfügt über elastische Bündchen und Bänderschnürung für einen luftdichten Sitz
  • Einheitsgröße: Brustumfang bis zu 111cm
  • Für Personen zwischen 1,73 m und 1, 83 m geeignet.

Dildo Kostüm Video

Nachfolgend noch das Dildo Kostüm in Aktion. In dem Video siehst du wie ein Mann tagsüber durch die Wiesbadener Innenstadt läuft:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fazit zum Kostüm

Alles in allem ein wirklich witziges Kostüm. Es eignet sich perfekt für Karneval. Aber auch außerhalb der Karnevalszeit kann man es mit Sicherheit gut tragen um einfach mal ein wenig aufzufallen.  Die Verarbeitung und Qualität ist durchaus solide. Auch sehr schön finde ich, dass ein elektrisches Gebläse mitgeliefert wird. Dadurch ist das gesamte Dildo Kostüm total straff und feste. Genauso wie man sich einen echten Penis eben vorstellt.

Suchst du vielleicht auch noch einen richtigen Dildo für deine Freundin?

Wenn du noch einen passenden Dildo suchst, aber überhaupt nicht weisst wo du bei der riesigen Auswahl auf dem Markt anfangen sollst, dann mach doch einfach unseren Dildo Check. Anonym, kostenlos und am Ende werden dir Dildos angezeigt die zu dir bzw. zu euch passen. Das spart dir Zeit bei der oftmals zeitaufwendigen Suche:

Dildo Check starten