Dildos für Männer

Bist du auf der Suche nach Dildos für Männer? Dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir welche Dildos für Männer geeignet sind und wo du sie bekommst.

Unterschiedliche Dildos für Männer

Es gibt zwei unterschiedliche Arten von Dildos für Männer. Diese sind:

  • Anal Dildos
  • Prostata Dildo

Auf beide Typen werde ich im nachfolgenden eingehen. Du hast jeweils am Ende des Abschnitts die Möglichkeit dir entsprechende Modelle anzeigen zu lassen. Zum Schluss bekommst du noch einen Geheimtipp von mir.

Anal Dildos für Männer

Klassische Anal Dildos zeichnen sich dadurch aus, dass sie etwas kleiner und speziell für den Anus bestimmt sind. In der Regel sind sie auch nicht sonderlich groß. Die Größe variiert bei vielen Modellen zwischen 8 und 16 cm. Natürlich gibt es auch noch wesentlich größere und wesentlich kleinere Anal Dildos.  Anal Dildos sollten in der Regel immer mit etwas Gleitgel verwendet werden. Wenn du einen Silikon Anal Dildo verwendest, achte unbedingt darauf, dass das Gleitgel auf Wasserbasis ist. Ansonsten kann die Oberflächensturktur schnell angegriffen werden. Eine große Auswahl an Anal Dildos für Männer findest du hier.

Prostata Dildos für Männer

Prostata Dildos haben den Vorteil, dass Sie anatomisch so geformt wurden, dass Sie perfekt den P-Punkt beim Mann stimulieren können. Die Stimulations sorgt nicht wie bei einem herkömmlichen Orgasmus für ein kurzweiliges Euphoriegefühl sondern vielmehr für langanhaltende, über mehrere Minuten dauernde Glückswellen. Ausschlaggebend dafür ist, die spezielle Kopfform des Dildos für Männer. Hier findest du eine  Auswahl an Prostata Dildos.

Mein Tipp speziell für Männer

Wenn du auf der Suche nach wirklich hochwertigen Dildos für Männer bist, dann solltest du dir die Dildos von njoy mal genauer anschauen. Diese sind aus hochwertigem Edelstahl geformt und dadurch sehr schick und besonders hygienisch. Hier noch ein Bild von einem typischen njoy Dildo. Schalte einfach deinen Adblocker aus damit du das Bild sehen kannst:
Anzeige

Finde heraus welcher Dildo am besten zu dir passt

Wenn du noch einen weiteren passenden Dildo suchst, aber überhaupt nicht weisst wo du bei der riesigen Auswahl auf dem Markt anfangen sollst, dann mach doch einfach unseren Dildo Check. Anonym, kostenlos und am Ende werden dir Dildos angezeigt die zu dir bzw. zu euch passen. Das spart dir Zeit bei der oftmals zeitaufwendigen Suche:

Dildo Check starten