Karotten Dildo – Selfdelve Dildo Möhre im Test 8,5/10

Bist du auf der Suche nach einem Karotten Dildo? Ich habe vor kurzem den Karotten Dildo „Selfdelve Dildo Möhre“ ausführlich getestet.

Im Test selber gehe ich vor allem auf die Qualität, Beschaffenheit und das Preis / Leistungsverhältnis ein. Wie zufrieden ich mit diesem sehr außergewöhnlichen Dildo war, kannst du in meinem Fazit nachlesen.

Dort erwartet dich auch eine ausführliche grafische Zusammenfassung.

Bewertung: 8,5/10

Zusammenfassung:

  • Art: Möhre / Karotten Dildo
  • Größe: XL
  • Form: kegelförmig
  • Material: Silikon
  • Hersteller: Selfdelve
  • Beschaffenheit: harter Dildo
  • Für die vaginale Stimulation geeignet
  • inklusive Zubehör wie Gleitgel und edle Aufbewahrungsbox
  • Abmessungen:
    • Länge vom Dildo 21 cm
    • Durchmesser max: 4 cm
    • Durchmesser min: 2 cm

Karotten Dildo – Selfdelve Dildo Möhre

Zugegeben ein Karotten Dildo war auch für mich am Anfang etwas ungewöhnlich. Aber nichts desto trotz, man gewöhnt sich schnell an außergewöhnliches 😉 Bei diesem Gemüse Dildo aus dem Hause Selfdelve handelt es sich um einen wirklich realistischen Dildo.

Hier wurde viel Wert auf Details gelegt. Diese Detailverliebtheit spürt man schon beim auspacken. Der „Selfdelve Dildo Möhre“*Karotten Dildo liegt sehr gut in der Hand, ist nicht zu dick aber auch nicht zu klein bzw. zu schmächtig. Er lässt sich zudem sehr gut einführen.

Ich habe dafür etwas Gleitgel benutzt damit es etwas schneller geht. Allgemein finde ich Gleitgel sehr hilfreich, gerade an stressigen Tagen. Achte aber darauf dass das Gleitgel bei diesem Silikon Karotten Dildo auf wasserbasis besteht.

Dadurch wird er nicht so schnell angegriffen und die Oberfläche wird beschädigt.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Karotten Dildo:
Karotten Dildo - Selfdelve Dildo Möhre im Test

Fazit

Der Karotten Dildo hat für meinen Geschmack genau den richtigen Härtegrad. Er ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Er lässt sich bequem einführen und wird Dank seiner Kegelform immer dicker.  Das bedeutet, dass du die Intensität ganz einfach steuern kannst.

Mit 21 cm hat der Dildo für mich genau die richtige Größe. Dadurch bin ich schnell zum Orgasmus gekommen. Auch wenn es für mich am Anfang etwas ungewohnt war, kann ich diesen Möhren Dildo auf jeden Fall weiterempfehlen. Insbesondere wenn man hohe Ansprüche an Qualität und Verarbeitung hat.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Karotten Dildo

Ergebnis Karotten Dildo
8.5

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          9/10

            Pros

            • Sehr realistischer Karotten Dildo
            • Schön hart - aber auch nicht zu hart
            • Solide Größe
            • angenehmes hautverträgliches Silikon
            • Top Qualität

            Cons

            • Etwas teurer im Preis