Dildo Gurke – Selfdelve Gartengurke im Test 8,1/10

Dildo Gurke - Selfdelve Gartengurke im TestIn letzter Zeit teste ich immer wieder Gemüse Dildos. So auch diesmal. Diesmal handelt es sich um eine Dildo Gurke aus dem Hause Selfdelve.

Von der Qualität und Verarbeitung her handelt es sich wirklich um ein Spitzenprodukt. Daher möchte ich dir in diesem Test die Dildo Gurke gerne genauer vorstellen.

Bewertung: 8,1/10

Zusammenfassung:

  • Art: Dildo Gurke
  • Größe: XXL
  • Form: kegelförmig
  • Material: Silikon
  • Hersteller: Selfdelve
  • Beschaffenheit: weicher Dildo
  • Zur vaginalen Stimulation geeignet
  • inklusive Zubehör wie Gleitgel und edle silbermatte Aufbewahrungsbox
  • Abmessungen:
    • Länge von der Dildo Gurke: 19 cm
    • Durchmesser max: 5,2 cm
    • Durchmesser min: 3 cm

Dildo Gurke von Selfdelve

Mit viel Liebe zum Detail wurde diese Dildo Gurke entwickelt. Und das spürt man schon wenn man sie das erste mal anfasst. Sie ist äußerst weich und sehr realistisch in der Aufmachung.

Die Dildo Gurken werden alle per Hand hergestellt und verfügen über eine sanfte noppige Oberflächenstruktur.  Das die Selfdelve Dildo GurkeDildo Gurke - Selfdelve Gartengurke im Test sehr weich ist hat mich weniger gestört. Das Einführen der Dildo Gurke ging problemlos und hat mir keinerlei Schwierigkeiten bereitet.

Mit 19 cm hat sie eine angenehme Größe. Die Kegelform erlaubt, dass sie am Anfang etwas dünner ist und mit der Zeit immer dicker wird. So wie bei einer echten Gurke. Schön fand ich auch, dass sie in einer silbermatten Dose eingelegt war.

Mit dazu gab es etwas Gleitgel damit der Spaß direkt losgehen kann. Ich mag es wenn die Hersteller einige Extras kostenlos beilegen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von der Dildo Gurke:
Dildo Gurke - Selfdelve Gartengurke im Test

 

Fazit Dildo Gurke

Die Dildo Gurke hat mich voll und ganz überzeugt. Sie ist sehr realistisch, angenehm weich, lässt sich sehr gut einführen und lässt kaum Wünsche offen. Darüber hinaus ist die Verarbeitung, wie man es sonst auch aus dem Hause Selfdelve gewohnt ist, sehr gut.

Das Material der Dildo Gurke fühlt sich ebenfalls hervorragend an und hat mir wieder mal einen schönen Abend bereitet. Wer auf Gemüse Dildos steht, sollte auf jeden Fall zuschlagen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis von der Dildo Gurke

Ergebnis von der Dildo Gurke
8.1

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

8.0/10

QUALITÄT

8.0/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

7.5/10

Pros

  • Weicher Dildo
  • Angenehm einzuführen
  • Sehr realistisch
  • Gepflückt aus dem Garten Eden

Cons

  • Hohe Preis