Nexus Glide black Anal Dildo im Test 8/10

Ein kleiner Anal Dildo ist nicht für jeden etwas. Aber der Nexus Glide black Anal Dildo ist anders. Wenn man einmal den männlichen G-Punkt (P-Punkt) gefunden hat, dann kann es ganz schnell zu einem unverwechselbaren Erlebnis werden. Vor allem weil die Intensität und Dauer wesentlich länger ist. Wie er insgesamt abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Produktbericht.

Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • Größe: einführbare Länge 11,5 cm
  • Schaftdurchmesser: 3 cm am stärksten Punkt
  • Umfang: 9 cm am stärksten Punkt
  • Material: ABS

Nexus Glide black Anal Dildo

Der Nexus Glide black Anal-DildoNexus Glide black Anal Dildo ist auf jeden Fall etwas besonderes. Er ist nämlich dafür konzipiert worden, perfekt auf den P-Punkt beim Mann zu drücken. Dafür braucht es zwar etwas Zeit, bis man ihn gefunden hat, aber sobald man ihn gefunden hat, kommen Gefühle in einem auf, die man bis dato noch nicht kannte. Es handelt nämlich nicht direkt um einen Orgasmus sondern viel mehr Wellen bzw. Glücksgefühle die den ganzen Körper durchfluten. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, will danach nichts anderes mehr ausprobieren.

Und genau dafür ist der Nexus Glide black Anal Dildo geschaffen worden. Er ist an der dicksten Stelle 3 cm dick und „füllt“ dadurch ordentlich aus. Zudem fühlt er sich von der Haptik her super an.  Er besteht aus einem hochwertigen Silikon und ist dadurch perfekt zur Säuberung geeignet. Hier noch ein Tipp: Wer den Nexus Glide black Anal Dildo ausprobieren möchte, kann auch ganz einfach mit in die Badewanne nehmen. Hier funktioniert er noch besser. Wichtig ist, dass man sich entspannt und etwas Zeit mitbringt. Der Nexus Glide black Anal Dildo ist übrigens auch für Frauen geeignet.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Nexus Glide black Anal Dildo

Fazit zum Nexus Glide black Anal Dildo

Der Nexus Glide black Anal Dildo ist auf jeden Fall ein Dildo der sich perfekt für die anale Stimulation sowohl beim Mann als auch bei der Frau eignet. Beim Mann hat er zusätzlich noch den Vorteil die Prostata zu stimulieren. Mit etwas Zeit und Geduld, kann man mit dem Nexus Glide black Anal Dildo sehr schöne Stunden haben. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Nexus Glide black Anal Dildo

0
Ergebnis Nexus Glide black Anal Dildo
80

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          8/10

            Pros

            • Wenn man den P-Punkt gefunden hat, dann ist es ein unvergessliches Erlebnis
            • Liegt gut in der Hand
            • Macht auch zu zweit Spaß
            • Angenehme Oberfläche
            • Gutes Preis / Leistungsverhältnis

            Cons

            • Könnte vielleicht etwas größer sein