Deluxe Butt Plug aus Silikon im Test 8,5/10

Ergebnis Deluxe Butt Plug aus Silikon

8.5

STIMULATION

8.5/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

8.0/10

QUALITÄT

8.0/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

9.0/10

Pros

  • Viel Zubehör - inklusive Gleitgel
  • hautverträgliches Silikon
  • Guter Preis
  • Wasserdicht und leicht zu reinigen

Cons

  • Etwas kleiner im Vergleich zum Nexus
Anzeige

AnzeigeDer Deluxe Butt Plug aus Silikon fühlt sich wirklich sehr gut an. Er hat eine glatte Oberfläche aus Silikon und ist auch sonst sehr angenehm wenn man ihn in den Händen hält. Gerade für Anfänger ist der Deluxe Butt Plug aus Silikon sehr gut geeignet da er nicht so groß ist. Wie er im Ergebnis insgesamt abgeschnitten hat, erfährst du nachfolgend.
Bewertung: 8,5/10

Zusammenfassung:

  • Inklusive: Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml), Aufbewahrungsbeutel
  • Gesamtlänge 12 cm
  • Länge des Plugs ca. 9 cm
  • Hantelbreite ca. 9 cm
  • Durchmesser Butt Plug Ø 20-23 mm
  • Gewicht 50 g

Deluxe Butt Plug aus Silikon

Das schöne ist, dass der AnzeigeDeluxe Butt Plug aus Silikon für Perineum und Prostata Stimulation mit viel Zubehör geliefert wird. Man bekommt eine Probe Gleitgel und sogar einen Aufbewahrungsbeutel aus dem Hause Lumunu geliefert. Ich persönlich finde solche Extras immer sehr gut. Da fühlt sich der Deluxe Butt Plug aus Silikon direkt noch ein Stück besser an *g*.

Der Deluxe Plug aus Silikon ist perfekt für Anfänger geeignet. Gerade für die Leute die noch nicht soviel Erfahrung mit der Prostata oder analen Stimulation gemacht haben, ist er wirklich ideal. Das liegt daran, dass er auch nicht so groß ist und gerade mal eine Länge von 12 cm aufweist. Aber für einen Butt Plug ideal.

Der Deluxe Butt Plug aus Silikon lässt sich bequem einführen. Ich habe dafür das beigelegte Gleitgel verwendet. Und ich muss sagen, dass es sich wirklich himmlisch anfühlt. Mit etwas Übung findet man auch sehr leicht den Punkt der besonders stimulierend ist.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Unser Fazit

Ich kann den Deluxe Butt Plug aus Silikon von Lumunu auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Er ist nicht so teuer, ist von der Größe überschaubar und macht genau das was er soll. Wer noch keinen Anal Dildo hat, kann hier auf jeden Fall zuschlagen.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.