Belgo Prism X-MAN Terminator-Penis-Dildo im Test 7,8/10

Der Belgo Prism X-MAN Terminator-Penis-Dildo ist einer der größten Dildos die noch einigermaßen zu „bezwingen“ sind. Er hat eine mächtige Größe und ist auch sonst sehr dick. Hier erfährst du wie er abgeschnitten hat.
Bewertung: 7,8/10

Zusammenfassung:

  • Farbe: schwarz
  • Material: Vollgummi-Dildo
  • Länge 43 cm
  • Durchmesser: Ø 9 cm
  • Hochwertig verarbeitet

Belgo Prism X-MAN Terminator-Penis-Dildo

Das schöne am Belgo Prism X-MAN Terminator-Penis-Dildo 43 cmBelgo Prism X-MAN Terminator-Penis-Dildo ist, dass er eine gebogene Form hat. Dadurch hebt er sich von vielen anderen Monsterdildos total ab. Denn die geschwungene Form ermöglicht zusätzlich noch eine G-Punkt Stimulation. Vor allem weil die Eichel etwas hervorsteht.

Man sollte sich auf keinen Fall täuschen. Der Belgo Prism X-MAN Terminator-Penis-Dildo ist wirklich sehr groß. Mit einer Länge von 43 cm bekommt man hier einiges geboten. Viele die mir schreiben, haben am Anfang etwas Probleme und fragen mich was ich Ihnen raten kann.

Auf jeden Fall sollte man sich bei diesem Monster Dildo ausreichend dehnen. Am besten mit einem etwas kleineren Dildo. Und wenn man den Monsterdildo benutzen will, sollte auf jeden Fall Gleitgel verwendet werden. Das macht es wesentlich einfacher. Mit etwas Übung kann man aber diesen Riesendildo problemlos bezwingen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Belgo Prism X-MAN Terminator-Penis-Dildo

Fazit zum Belgo Prism X-MAN Terminator-Penis-Dildo

Das schöne an diesem Riesendildo ist, dass er qualitativ voll überzeugt. Er hat keine Nähte oder dergleichen sondern eine komplett glatte Oberflächenstruktur. Das lässt ihn sehr edel wirken. Zumal er sich auch in den Händen sehr angenehm anfühlt. Das liegt wohl an dem Material Gummi.

Am Anfang habe ich ihn nicht so einfach hinbekommen, aber mit etwas Übung kriegt man das schon nach kurzer Zeit hin. Jedes Mal ein Stückchen tiefer ist meine Devise. Dabei genieße ich einfach nur noch die vaginale Dehnung bei diesem Prachtkerl. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Belgo Prism X-MAN Terminator-Penis-Dildo

Ergebnis Belgo Prism X-MAN Terminator-Penis-Dildo
7.8

STIMULATION

8.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

7.6/10

MATERIAL

7.8/10

QUALITÄT

7.8/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

7.8/10

Pros

  • Vollgummi Dildo
  • Sehr dick
  • Sehr lang
  • Für Fortgeschrittene geeignet

Cons

  • Relativ teuer