Dark Crystal Clear Large Dildo DCC05 im Test 9,2/10

Ergebnis Dark Crystal Clear Large Dildo DCC05

9.2

STIMULATION

9.4/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

9.2/10

QUALITÄT

9.2/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

9.2/10

Pros

  • Edle Kristall Optik
  • Liegt angenehm in der Hand
  • Leicht einzuführen
  • Weiches PVC

Cons

  • Etwas teurer im Vergleich
Anzeige

AnzeigeDark Crystal Clear Large Dildo DCC05 Der Dark Crystal Clear Large Dildo DCC05  eignet sich perfekt für die vaginale Stimulation. Mit etwas Gleitgel lässt er sich auch bequem einführen. Wie er im Test abgeschnitten hat, erfährst du hier.

Bewertung: 9,2/10

Zusammenfassung:

  • Kristallklarer Dildo
  • glatte Oberfläche
  • inklusive 3 Lustrillen
  • Zwei 70mm breite Ringen nach 20 und 28cm bringen noch mehr Lustreize
  • Weicher Dildo
  • Material: PVC
  • Länge: ca. 37 cm
  • Durchmesser: ca. 70 mm
  • Gewicht: ca. 1260 g

Dark Crystal Clear Large Dildo DCC05

Der AnzeigeDark Crystal Clear Large Dildo DCC05 – 37 x 7 cm Riesendildo transparent besticht schon alleine durch sein Aussehen. Er ist nämlich komplett transparent. Wenn man ihn so in den Händen hält, wirkt diese Eigenschaft sehr edel und hochwertig. Genau so fühlt er sich auch an. Das PVC ist weich aber gleichzeitig auch fest. Dadurch kriegt der Riesendildo eine ganz besondere Haptik.

Besonders wenn man ihn weit einführt löst er eine Gefühlsexplosion aus. Allerdings braucht man dafür ein wenig Übung. Aber wann man über den ersten Ring hinauskommt, dann erlebt man Gefühle die man vorher noch nie erlebt hat.

Der Dark Crystal Clear Large Dildo DCC05 ist ein hochwertiger Riesendildo der richtig stimulierend ist. Ich möchte ihn aus meiner Sammlung so schnell nicht wieder hergeben.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zum Dark Crystal Clear Large Dildo DCC05

Beim Dark Crystal Clear Large Dildo DCC05 habe ich keinen Cent bereut. Er hält was er verspricht und ich hatte einen Orgasmus den ich bisher nur aus Filmen kannte. Er kostet zwar ein paar Euro mehr, aber dafür ist der Riesendildo jeden Euro wert. Wer Anspruch an Design, Haptik, Optik und Stimulation legt, ist mit diesem Riesendildo in jedem Fall auf der sicheren Seite. Ich kann ihn gerne weiterempfehlen und würde mir ihn nochmal kaufen.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.