Deluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen im Test 8/10

Ergebnis Deluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen

8

STIMULATION

8.5/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

7.5/10

MATERIAL

8.0/10

QUALITÄT

8.0/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.0/10

Pros

  • Super schöne Haptik
  • Richtig starker Saugnapf
  • Angenehme Oberfläche
  • Orgasmus ist vorprogrammiert

Cons

  • Etwas teurer
Anzeige

AnzeigeIn diesem Produktbericht stelle ich den Deluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen vor. Er wird mit einem Aufbewahrungsbeutel und etwas Gleitgel geliefert. Dadurch kann der Spaß mit der analen Stimulation sofort losgehen, wenn man möchte. Aber lest mehr im Produktbericht.
Bewertung: 80/100

Zusammenfassung:

    • weiches Silikon
    • Sehr Leicht zu reinigen
    • Inklusive Gleitgel
    • Luxus- Samtaufbewahrungsbeutel und edle Lumunu Verpackung in matt- weiß
    • Vaginale und anale Befriedigung
    • Länge: 16 cm
    • Durchmesser: Ø 30-35 mm
    • Gewicht: ca. 140 Gramm
    • Besonderheiten: starker Saugnapf

Deluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen

Der AnzeigeDeluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen, Analplug mit Saugnapf lässt sich sehr gut einführen. Der Grund ist, dass er nicht zu hart aber auch nicht zu weich ist. Er besteht nämlich aus besonders hautverträglichem Silikon. Besonders angenehm finde ich die “Rillen”.

Diese waren für mich besonders stimulierend. Gerade bei der Länge von 16 cm und dem Durchmesser von 20 bis 35 mm “füllt” der Deluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen richtig aus. Zudem liegt der Deluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen sehr angenehm in der Hand und fühlt sich von der Haptik her richtig gut an.

Schön finde ich, dass von Lumunu ein bisschen Gleitgel kostenlos mitgeliefert wird. Dadurch ist das Einführen auch wesentlich entspannter. Praktisch finde ich auch den Saugnapf.

Dieser lässt sich nahezu an jeder Oberfläche festsaugen. Dazu gehört sowohl die Duschwand, die Badewanne als auch mein Küchenstuhl ;)

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild vom Analdildo:
Anzeige

Fazit zum Deluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen

Alles in allem bin ich mit dem Deluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen wirklich zufrieden. Er ist sehr praktisch und für die anale Stimulation bestens konzipiert worden.  Zudem lässt er sich einfach einführen und macht dann genau das was er soll.

Ich würde mir den Deluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen wieder kaufen. Habe bisher keine Minute bereut. Von mir gibt es jedenfalls eine klare Kaufempfehlung. :)



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.