Deluxe Silikon Real Dong Dildo Test 9/10

Ergebnis Deluxe Silikon Real Dong Dildo

9

STIMULATION

10.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

9.0/10

QUALITÄT

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.0/10

Pros

  • Sehr geile Qualität
  • Richtig was zum anfassen
  • Super Preis / Leistung
  • Dick und groß
  • Echter Ersatz für einen echten Penis

Cons

  • Nicht so für den Analbereich geeignet
Anzeige

AnzeigeIn diesem Produktbericht stelle ich den Deluxe Silikon Real Dong Dildo ausführlich vor. Es handelt sich dabei um einen naturgetreuen klassischen Dildo in der Farbe pink. Alles weitere erfährst du im Dildo Test. Viel Spaß damit.
Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • Farbe: Pink
  • Größe: XXL
  • besonders hautverträglich und für empfindliche Haut geeignet
  • Material: Silikon
  • Hersteller: Lumunu
  • Hervorragend für die vaginale Stimulation geeignet
  • Abmessungen:
    • Gesamtlänge 25 cm,
    • Penis Schaft: 19 cm
    • Durchmesser: Ø 42-52 mm
    • Eichel: Ø 50,4 mm
    • Saugnapf Ø 70 mm
    • Gewicht ca. 500 Gramm

Deluxe Silikon Real Dong Dildo

Der AnzeigeDeluxe Silikon Real Dong Dildo ist schon ein ganz besonderer Prachtkerl. Er ist groß und pink. Genauso wie ich es mag. Der Dildo wirkt zunächst sehr mächtig, aber man gewöhnt sich wirklich schnell daran ;)

Er ist vollständig aus Silikon und auf der Oberfläche etwas rau. Natürlich nicht zu rau aber für die anale Stimulation ist er daher nicht so geeignet. Man kann den Deluxe Silikon Real Dong Dildo hervorragend und sehr einfach einführen. Ich empfehle bei diesem Silikon Dildo unbedingt etwas Gleitgel. Allerdings sollte dieses auf wasserbasis sein da silikonbasiertes Gleitgel den Silikondildo angreifen kann. Das bedeutet die Oberfläche kann sich auflösen.

Für mich hat dieses Geschöpf auf jeden Fall alles was ein guter Dildo braucht. Zudem ist er sehr weich, was die Stimulation für meinen Geschmack sehr angenehm macht. Mit seinen 25 cm ist er zudem nicht der kleinste Dildo.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild des Dildos:
Anzeige

Werbung

Fazit Deluxe Silikon Real Dong Dildo

Ich kann diesen Dildo guten Herzens weiterempfehlen. Er hat meine persönlichen Ansprüche genau erfüllt und ist zudem qualitativ sehr gut verarbeitet. Preislich ist er zur Zeit ein absolutes Schnäppchen.

Wer über den Kauf eines qualitativ sehr hochwertigen Dildos nachdenkt, sollte in jedem Fall zuschlagen. Nicht zuletzt weil er einem wirklich, dank der naturtreue, sehr geile Orgasmen verschaffen kann.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.