DOC JOHNSON Dick Rambone im Test 9/10

Der DOC JOHNSON Dick Rambone ist mit 43 cm einer der größten Dildos. Er zählt auf jeden Fall zu den Riesendildos und kann ein stolzes Gewicht von 1,6 kg vorweisen. Wie der DOC JOHNSON Dick Rambone abgeschnitten hat, erfährst du im Test.

Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • inklusive stabilem Saugfuß
  • Länge:  43 cm
  • Durchmesser: 5,5 cm
  • weicher Dildo (sehr soft)
  • einem Phallus nachempfunden
  • antibakterielles
  • latexfreies
  • geruchloses PVC

DOC JOHNSON Dick Rambone

Auch der DOC JOHNSON Dick Rambone in schwarzDOC JOHNSON Dick Rambone im Test ist einer der Dildos die wirklich mehr für erfahrene Frauen bestimmt sind. Er ist stolze 43 cm lang und einem männlichen Phallus nachempfunden.

Sehr schön finde ich die zahlreichen Details wie Adern am Schafft. Diese sind sehr realistisch nachempfunden worden und zeigen wie anspruchsvoll die Designer tatsächlich waren. Trotz des niedrigen Preises. Das Einführen bei diesem Dildo bedarf allerdings etwas Übung.

Aber mit der Zeit und ein wenig Geduld, lässt er sich wirklich sehr gut einführen. Vom Material her fühlt sich der DOC JOHNSON Dick Rambone sehr gut an. Er ist vielleicht einen Tick zu hart, aber man kann auf jeden Fall mit ihm arbeiten.

Wer einen etwas weicheren Riesendildo sucht, sollte sich den Dark Crystal Clear X-Large Dildo anschauen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Riesendildo:
DOC JOHNSON Dick Rambone im TestDOC JOHNSON Dick Rambone im Test

Fazit zum DOC JOHNSON Dick Rambone

Alles in allem ein wirklich sehr guter Riesendildo. Zu dem Preis ist er wirklich unschlagbar. Er verfügt über alles was ein Riesendildo haben sollte. Für manche mag er vielleicht etwas zu hart sein, aber meinen Geschmack hat er voll und ganz getroffen.

Er sieht in schwarz sehr gut aus und fühlt sich dementsprechend auch schön an. Der Saugfuss hält zudem bombenfest und kann auf Tischen, Stühlen etc. befestigt werden.

Wer auf der Suche nach einem Riesendildo zu einem vernünftigen Preis ist, ist mit dem DOC JOHNSON Dick Rambone bestens aufgehoben.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis DOC JOHNSON Dick Rambone

Ergebnis DOC JOHNSON Dick Rambone
9

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

9.0/10

QUALITÄT

9.0/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

10.0/10

Pros

  • Sehr groß
  • Sehr günstig
  • Angenehmes Material
  • Für erfahrene Frauen

Cons

  • Sehr hart / nicht so biegsam