DUDO Dong with Balls My Lord black im Test 8,5/10

Ergebnis DUDO Dong with Balls My Lord black

8.5

STIMULATION

8.5/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

7.5/10

MATERIAL

9.5/10

QUALITÄT

8.5/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.5/10

Pros

  • Für Fortgeschrittene geeignet
  • Sehr dick
  • XXL Dildo
  • Angenehmes Material

Cons

  • Starker Geruch am Anfang
Anzeige

AnzeigeDer DUDO Dong with Balls My Lord black ist ein äußerst angenehmer Dildo. Er besteht aus Silikon und ist wurde in der Farbe schwarz gehalten. Wie er im Test abgeschnitten hat, erfährst du hier.
Bewertung: 8,5/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges Silikon
  • Farbe: schwarz
  • realistische Aderung
  • Länge: 21 cm
  • Durchmesser: 5,5 cm

DUDO Dong with Balls My Lord black

Der AnzeigeDUDO Dong with Balls – My Lord – black – 21.5 cm (8.5 inch), 1er Pack (1 x 1 Stück) ist 21 cm lang und dadurch länger als die meisten Dildos. Zudem zählt er mit seinen 5,5 cm zu den dicksten Dildos. Nachdem ich ihn das erste Mal eingeführt hatte, hat er mich nahezu vollständig ausgefüllt. Auch das Einführen war gar nicht so einfach. Ich hatte dafür etwas Gleitgel benutzt. Allerdings solltest du unbedingt darauf achten, dass das Gleitgel aus Wasserbasis ist. Denn Gleitgel auf Silikonbasis greift einen Silikondildo an. Dadurch kann sich die Oberfläche ablösen bzw. beschäftigt werden.

Der DUDO Dong with Balls My Lord black macht Spaß egal ob man alleine oder zu zweit ist. Da er auch noch sehr hochwertig verarbeitet wurde, hat man mit diesem Schatz wirklich einen Dildo für die Ewigkeit. Er ist unverwüstlich. Und nicht zuletzt weil er auch sehr massiv wirkt. Zeitgleich ist er aber angenehm weich. Auf jeden Fall hat mich dieser dicke Dildo wirklich auf Wolke 7 schweben lassen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zum DUDO Dong with Balls My Lord black

Ich bin äußerst zufrieden mit dem DUDO Dong with Balls My Lord black. Er hat eine angenehme Oberflächenstruktur und wirkt dadurch auch noch sehr realistisch. Die Farbe schwarz macht ihn zusätzlich auch noch zu einem echten Hingucker. Ich bin auf jeden Fall überzeugt, weil er sich perfekt für die vaginale Stimulation eignet wenn man etwas “mehr” erwartet.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.