Fun Factory Bendybeads Analdildo im Test 8,8/10


Fun Factory Bendybeads Analkett
Hier findest du den Produktbericht von dem Fun Factory Bendybeads Analdildo in der Farbe Schwarz. Der Fun Factory Bendybeads Dildo eignet sich hervorragend für die anale Stimulation und kann dich ganz schnell in ungeahnte Ekstasen bringen.

Der perfekte Analdildo für Unentschlossene und Erfahrene.
Was der Fun Factory Bendybeads Analdildo für Eigenschaften hat, wie er abgeschnitten hat und was du sonst noch wissen solltest, erfährst du hier im Test.

Zusammenfassung:

  • Für anale Stimulation
  • Ring am Ende für absolute Kontrolle und Sicherheit
  • 100% medizinisches Silikon
  • Kugelreihe mit größer werdenden Segmenten
  • Länge: 26 cm
  • Durchmesser der Segmente: 2 cm–3,2 cm

Der Fun Factory Bendybeads Dildo im Test

Der Fun Factory Bendybeads in schwarz, wird in einer schlichten aber schön designten, verspielten Verpackung, wie man sie von Fun Factory kennt geliefert.
In der Verpackung befindet sich ein kleiner Hinweiszettel, auf dem die wichtigsten Informationen stehen, in diesem Fall das es zu 100% aus Silikon besteht, leicht waschbar ist und made in Germany ist.

Mir gefiel gleich von Anfang an die verspielte Form und ich konnte es kaum erwarten, Ihn auszupacken und auszuprobieren.

Auf folgendem Bild kann man die Verpackung gut sehen:

Gesamtansicht mit Verpackung vom Fun Factory Bendybeads Schwarz
Die Gesamtansicht mit Verpackung vom Fun Factory Bendybeads in Schwarz

Qualität und Aussehen

Beim Auspacken des Fun Factory Bendybeads merkt man schnell, dass der Dildo aus erstklassigem Silikon besteht und eine sehr angenehme weiche, sowie glatte Oberfläche besitzt.

Mir fiel sofort das weiche Silikon auf und die kugelförmige Anordnung, die im Analbereich beim langsamen herausziehen zu ungeahnten Lustgefühlen führte, wie ich später herausfand.

Der Fun Factory Bendybeads ist außerdem geruchsneutral, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich künstliche Gerüche nicht besonders mag. Was mir auch gleich positiv auffiel, war die extreme Beweglichkeit des Fun Factory Bendybeads, was für einen analen Gebrauch sehr wichtig ist.

Fun Factory Bendybeads Schwarz Nahaufnahme
Nahaufnahme

Form und Sicherheit

Sofort fällt einem das schöne Design des Dildos auf, die Kugeln wirken verspielt und durch ihre Form gleich zu Beginn aufregend. Auch die Länge von 26cm beeindrucken und lassen Spielraum zum ausprobieren.

Fun Factory Bendybeads Perlenkette Anal
diagonale Ansicht

Der Dildo besteht aus 5 größer werdenden Segmenten (2 cm – 3,2 cm), welche sich durch ihre ovale Form perfekt einführen lassen.
Das Material des Analdildos ist Fun Factorys typisches Silikon. Ein Silikon von bester Qualität, das fest, aber flexibel ist und auf Druck etwas nachgibt. Die Oberfläche ist durchgängig matt und von gleichmäßiger Textur.

Analkette Fun Factory Bendybeads
Gut zu sehen: die gleichmässige Textur des Dildos

Der Fun Factory Bendybeads Dildo ist aus einem Stück gegossen und somit entstanden bei der Herstellung keine unsicheren, potentiellen Bruchstücke, somit macht er einen super sicheren Eindruck.

Wenn man sich bis zum Ende vorgearbeitet hat und den Moment eine Weile genießen will, gibt es am Ende des Dildos einen relativ großen Ring, der für die nötige Sicherheit sorgt und sich der Dildo damit auch problemlos herausziehen lässt.

Griff Fun Factory Bendybeads Schwarz
Praktisch: der stabile Griff für einen stabilen Halt

Erfahrung zum Fun Factory Bendybeads

Obwohl ich bei Analdildos immer anfangs etwas skeptisch bin, wurde ich hier extrem positiv vom Fun Factory Bendybeads Dildo überrascht. Ich hatte unglaublichen Spaß beim langsamen vorarbeiten. Da er immer größer werdende Kugeln besitzt, kann man sich perfekt vorarbeiten, sowohl als Analanfängerin als auch als Fortgeschrittene.
Ich empfehle die Verwendung von Gleitgel, das perfekt mit den Runden Kugeln und dem Silikonmaterial harmoniert.

Eines meiner Highlights des Fun Factory Bendybeads, besteht aus dem langsamen oder schnellem herausziehen, während man sich langsam an den Höhepunkt vorbereitet. So etwas hatte ich sonst bei keinem anderen Dildo erlebt und macht ihn deswegen einzigartig für mich.

Man spürt jede Einzelne Kugel des Fun Factory Bendybeads auf ganz besondere Art und aufgrund seiner Länge und der Größe der Kugeln, lässt er sich extrem flexibel einsetzen und man kann jederzeit die perfekte Größe herausfinden und sich langsam aber sicher an das Maximum herantasten, was mir besonders gefiel, da ich gerne meine Grenzen austeste.

Als ich nach dem ersten Ausprobieren am nächsten Tage zuhause war, konnte ich es kaum erwarten mit dem Fun Factory Bendybeads weiter zu experimentieren.
Genau darin liegt seine zweite große Stärke, bei seiner Vielzahl von verschiedenen Möglichkeiten mich zu stimulieren und zu experimentieren. Selten habe ich mit einem Dildo so viele verschiedene Wege gefunden mich zu stimulieren und soviel Spaß dabei geht.

Ein persönlicher Geheimtipp ist den Fun Factory Bendybeads auch einfach in Kombination mit einem Vibrator (hier empfehle ich den Fun Factory Semirealistic III) oder Dildo für die vaginale Stimulation zu verwenden, da der Fun Factory Bendybeads auch einfach eine kleine Weile dort bleiben kann wo er ist und dann im letzten Moment der Zugeffekt der Kugeln seinen Beitrag zum Höhepunkt gibt.

Hinweise zur Pflege

Dank seiner guten Silikonverarbeitung, lässt sich der Fun Factory Bendybeads Dildo super einfach reinigen. Ich persönlich verwende dafür immer lauwarmes Wasser und Seife.
Wer 100% sicher gehen möchte, sollte sich eventuell vom Hersteller empfohlene Toycleaner anschauen, zwingend nötig ist dies jedoch nicht, da laut dem Hersteller auch lauwarmes Wasser und Seife völlig ausreicht ;).

Das offizielle Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:

Fun Factory Bendybeads

Fazit zum Fun Factory Bendybeads

Der Fun Factory Bendybeads aus dem Hause Fun Factory ist ein perfekter Analdildo, sowie für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Durch seine ideale Länge und die langsam dicker werdenden Kugeln macht es großen Spaß, sich immer weiter bis ans Ende vorzuarbeiten. Durch seine Biegsamkeit und den Sicherheitsring am Ende lässt er sich perfekt kontrollieren und sorgt gerade beim langsamen Herausgleiten zu ungeahnten Ekstasen.

Wer also die anale Stimulation ausprobieren mag oder schon liebt, wird hier auf seine Kosten kommen. Preislich liegt der Dildo bei ca. 23€ was ich persönlich durchaus angemessen finde.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis

Ergebnis
8.9

Stimulation

8.2/10

Zubehör und Extras

8.5/10

Material

9.5/10

Qualität

9.2/10

Preis/Leistung

9.0/10

Pros

  • Geruchsneutral
  • Made in Germany
  • Ungeahnte Ekstase durch größer werdende Kugeln
  • Ring sorgt für Sicherheit und Stabilität
  • Perfekte Form für anale Stimulation

Cons

  • Es gibt eigentlich nichts auszusetzen