mejou Strap on aus robustem Rindsleder im Test 9,4/10

Der mejou Strap on aus robustem Rindsleder ermöglicht es dir problemlos mit deinem Partner die Rollen zu tauschen. Er ist ganz darauf ausgelegt, dass die Frau ihn tragen kann. Das ideale Geschenk um mal wieder etwas Abwechslung in dein Liebesleben zu bringen.
Bewertung: 9,4/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges Aluminium
  • Länge: 16 cm
  • Durchmeser: 3,5 cm
  • echtes Rindsleder
  • robust
  • sehr gleitfreudig
  • extra weiche Polsterung

mejou Strap on aus robustem Rindsleder

Der mejou Strap on aus robustem Rindsledermejou Strap on aus robustem Rindsleder ist anders als die meisten Umschnalldildos. Der Dildo besteht nämlich aus Aluminium und glänzt durch seine hochwertige Verarbeitung. Durch das Aluminium ist er auch etwas härter was das Vergnügen nochmal zusätzlich beeinflusst.

Mit etwas Gleitgel lässt sich der mejou Strap on aus robustem Rindsleder auch unheimlich einfach einführen. Aluminium ist nämlich ein ganz eigenes Gefühl was mir jedes Mal Lust auf mehr macht. Allein schon weil es unheimlich leicht ist. Wem der Umschnalldildo am Anfang etwas zu kalt ist, der kann ihn auch einfach in warmes Wasser legen. In der Regel passt er sich innerhalb weniger Minuten der Umgebungstemperatur vollständig an.

Auch das Leder, samt der Nieten und den Schnallen ist auf höchstem Niveau verarbeitet worden. Zusätzlich wurde für die Frau eine Extra Polsterung eingelassen. Dadurch sitzt er noch bequemer und angenehmer auf der Haut.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
mejou Strap on aus robustem Rindsleder

Fazit zum mejou Strap on aus robustem Rindsleder

Wer auf Qualität wert legt, sollte beim mejou Strap on aus robustem Rindsleder auf jeden Fall zuschlagen. Er sieht nur nicht nur sehr edel aus, er ist auch sehr edel. Allein das Aluminium kombiniert mit dem Leder wirkt sehr hochwertig. Allerdings hat gute Qualität bekannter Maßen auch ihren Preis. Er ist zwar mit einer der teuersten Umschnalldildos, aber dafür bekommt man richtig was geboten. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis mejou Strap on aus robustem Rindsleder

Ergebnis mejou Strap on aus robustem Rindsleder
9.4

STIMULATION

9.4/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

9.4/10

MATERIAL

9.4/10

QUALITÄT

9.4/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

9.4/10

Pros

  • Ausgezeichnete Qualität
  • Tolle Verarbeitung - sowohl der Lederstring als auch der Dildo
  • Flexibel anpassbar
  • Hochwertiges Leder
  • Ideal um die Rollen zu tauschen

Cons

  • Teurer Dildo