Orion Sex Change Strap On im Test 7,5/10

Ergebnis Orion Sex Change Strap On

7.5

STIMULATION

7.5/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

7.0/10

MATERIAL

8.0/10

QUALITÄT

7.5/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

7.5/10

Pros

  • Solide Verarbeitung
  • Flexibel anpassbar
  • Kann auch einfach als Dildo verwendet werden
  • String hat eine gute Materialbeschaffenheit

Cons

  • Könnte etwas weicher sein
Anzeige
Hinweis: Es kann sein, dass der Artikel derzeit nicht verfügbar ist. Als Alternative bieten sich die nachfolgenden AnzeigeStrap-On Dildos an.

AnzeigeDer Orion Sex Change Strap On hat einige positive Eigenschaften. Welche das sind, möchte ich gerne in diesem Produktbericht genauer erläutern.
Bewertung: 7,5/10

Zusammenfassung:

  • Material: TPR
  • Natur Look
  • Länge: 18,5 cm
  • Durchmesser: Ø: 4-5 cm
  • Inkl. Hodenimitat
  • Angenehmer String
  • Harter Dildo

Orion Sex Change Strap On

Der AnzeigeOrion Sex Change Strap On wird mit einem String geliefert. Das schöne ist, dass der Orion Sex Change Strap On auch völlig autark verwendet werden kann. Er verfügt nämlich gleichzeitig über einen Saugfuß und kann dadurch auch als normaler Dildo benutzt werden.

Mit 18,5 cm gehört er schon zu den größeren Umschnalldildos. Auch der Durchmesser von 4-5 cm kann sich sehen lassen. Gerade für die anale Stimulation ist das schon ausgesprochen dick. Hier sollte man auf jeden Fall etwas Gleitgel verwenden. Dadurch geht es wesentlich einfacher.

Insgesamt liegt der Orion Sex Change Strap On auch sehr gut in der Hand. Sein Naturlook ist recht realistisch und daher sieht er auch von der Optik her sehr gut aus. Wer ihn kauft, kauft auf jeden Fall keinen billigen Ramsch. Denn Orion ist ein Markenprodukt welches schon seit vielen Jahren auf dem Markt existiert.

Da das verwendete Material aus TPE besteht, ist der Umschnalldildo relativ hart. Meiner Meinung nach könnte er etwas weicher sein, da er so relativ unflexibel ist. Aber mit etwas Gleitgel ist es dennoch überhaupt kein Problem mehr.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zum Orion Sex Change Strap On

Alles in allem ist der Orion Sex Change Strap On ein solider Umschnalldildo mit einem angemessenem Preis / Leistungsverhältnis. Auch der String lässt sich problemlos an jede beliebige Größe anpassen. So ist man sehr flexibel und man kann ganz einfach mal auf völlig andere Weise Spaß zu zweit haben. Ich kann den Orion Sex Change Strap On auf jeden Fall empfehlen.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.