Zini Janus Anti Shock Small Prostatastimulator im Test 7/10

Ergebnis Zini Janus Anti Shock Small Prostatastimulator

7

STIMULATION

7.4/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

6.6/10

MATERIAL

7.2/10

QUALITÄT

7.0/10

PREIS / LEISTUNG

6.8/10

Pros

  • Angenehm weiche Oberflächenstruktur
  • Perfekt zur Stimulation der Prostata
  • Federt starke Stöße ab
  • Liegt gut in der Hand

Cons

  • Etwas teuer
Anzeige
AnzeigeDer Zini Janus Anti Shock Small Prostatastimulator ist perfekt für den P-Punkt beim Mann. Er ist angenehm weich und zusätzlich federt er auch noch Stöße angenehm ab. Ich stelle dir diesen Prostata Dildo daher in diesem Produktbericht ausführlich vor. Zudem gibt es auch noch ein kleines Video welches dich erwartet.
Bewertung: 7/10

Zusammenfassung:

  • Material: Silikon, ABS
  • Farbe: Grau, Schwarz
  • Größe: ca. 8,3 x 10,5 cm
  • Durchmesser: ca. 2,2 cm
  • Umweltfreundlich
  • Hochwertiger Prostatastimulator
  • Anatomische Form
  • Stimulierende Struktur
  • Weiche Oberflächenstruktur
  • Handlicher Griff
  • Auch für Anfänger geeignet
  • Mit Anti-Shock-Federung

Zini Janus Anti Shock Small Prostatastimulator

Zugegeben, der AnzeigeZini Janus Anti Shock Small Prostatastimulator sieht auf den ersten Blick etwas anders aus als die meisten Prostata Dildos. Das liegt aber ganz einfach daran, dass er zusätzlich harte Stöße beim Einführen auf angenehme Weise abfedert. Und diese Eigenschaft hat eben nicht jeder Prostata Dildo.

Auch dadurch ist er für meinen Geschmack etwas besonders. Durch diese Eigenschaft, lässt er sich nämlich angenehm einführen. Er ist auf angenehme Weise weich, welches meiner Meinung nach bei Anal Dildos eine äußerst wichtige Eigenschaft ist. Der Zini Janus Anti Shock Small Prostatastimulator besteht nahezu vollständig aus dem Material ABS. Dabei handelt es sich um ein kunststoffähnliches Material welches zusätzlich auch noch umweltfreundlich ist. Dennoch empfehle ich auf jeden Fall etwas Gleitgel zu verwenden. Gerade im Analbereich kann das unangenehme Schmerzen verhindern.

Wenn er erstmal eingeführt ist und man die Prostata gefunden hat, kann er ein unvergleichbares Erlebnis verschaffen. Anders als bei einem herkömmlichen Orgasmus überkommt einen über mehrere Minuten das Gefühl von Glückswellen die den gesamten Körper durchfließen. Auf jeden Falle eine unvergleichbarere Erfahrung die man danach nicht mehr missen möchte.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zum Zini Janus Anti Shock Small Prostatastimulator

Das besondere am Zini Janus Anti Shock Small Prostatastimulator ist, dass er federnd wirkt. Das dämpft harte Stöße zusätzlich. Der Prostata Dildo ist zwar etwas teurer, aber dafür von der Verarbeitung und dem Material her vollkommen in Ordnung. Ich würde ihn wieder kaufen.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.