Dildo Arten – So kannst du Dildos unterscheiden

Willst du wissen welchen Dildo Arten es gibt? Dann bist du hier genau richtig. Ich stelle dir hier alle Dildo Arten vor die es gibt. So kannst du problemlos entscheiden welche Dildo Art für dich die richtige ist.

Dildo Arten

Zugegeben, es gibt eine ganze Reihe von Dildo Arten auf dem deutschen Markt. Da fällt es manchmal schwer den richtigen zu finden. Nachfolgende Übersicht und die entsprechenden Erklärungen sollen dafür sorgen, dass du dir ein grobes Bild der unterschiedlichen Dildo Arten machen kannst. Wenn du danach immer noch nicht weisst, welcher Dildo am besten für dich geeignet ist, kannst du am Ende des Artikels auch einen kurzen Dildo Check starten um herauszufinden welcher Dildo am besten zu dir passt.

Anal Dildo

Anal Dildos zeichnen sich bei den Dildo Arten dadurch aus, dass sie überwiegend im Anus verwendet werden. Sie sind meistens etwas kleiner und dadurch gibt es in der Regel wenige Schwierigkeiten ihn einzuführen. Es gibt bei Anal Dildos unterschiedliche Varianten. Zum Beispiel sind Anal-Plugs sehr beliebt um auch unterwegs getragen zu werden. Klassische Anal Dildos werden hingegen für den Akt als solchen verwendet. Anal Dildos sollten eigentlich immer mir Gleitgel verwendet werden. Hier findest du eine umfassende Übersicht über verschiedene Anal Dildos. Nachfolgend noch ein Bild von einem typischen Anal Dildo:

Dildo Arten - Anal Dildo - Abbildung
Dildo Arten – Anal Dildo – Abbildung

 

Doppeldildo

Doppeldildos zeichnen sich unter den Dildo Arten dadurch aus, dass sie von zwei Seiten verwendet werden können. Meistens ist das eine Ende sogar noch ein wenig dicker als das die Gegenseite. Doppeldildos gibt es in unterschiedlichen Farben, längen und Formen.  Sie werden neben den klassischen Dildos am häufigsten gekauft. Hier findest du eine umfassende Übersicht über verschiedene Doppeldildos inklusive Bilder und weiteren Informatione.

Klassische Dildos

Klassische Dildos sind ganz gewöhnliche Dildos und können in der Regel nur von einer Seite verwendet werden. Sie sind meistens aus Silikon. Häufig werden sie einem echten Phallus nachempfunden. Es gibt aber auch Modelle die sehr abstrakt wirken. Oftmals gibt es sie in den Farben Pink, Lila oder Schwarz. Hier findest du eine große Auswahl an klassischen Dildos.

Penishüllen

Penishüllen sind eigentlich gar keine richtigen Dildos. Es sind viel mehr Eweiterungen, zum Beispiel aus Silikon um den eigenen Penis zu verlängern. Sie bestehen aber dennoch wie viele andere Dildos auch, überwiegend aus Silikon. Sie werden häufig von Männern getragen um ihren eigenen Penis künstlich zu verlängern.

Prostata Dildos

Prostata Dildos sind neben Anal Dildos sehr beliebt. Diese sind eigentlich komplett für den Mann entwickelt worden, da sie die Prostata sehr stark stimulieren können. Dazu verfügen sie in der Regel über eine spezielle Form um die Prostata effektiver erreichen zu können. In unserer Rubrik Prostata Dildos findest du eine ganze Auswahl an Prostata Dildos. Auf nachfolgendem Bild kann man einen typischen Prostata Dildo inklusive Stimulationspunkt sehen. Typisch ist hier die auffällige geschwungene Form:

Dildo Arten Prostata Dildo - Abbildung
Dildo Arten Prostata Dildo – Abbildung

Riesendildos

Riesendildos haben vor allem die Eigenschaft, dass sie überdimensioniert sind. Meistens sind sie größer als 30 cm und zwischen 3 und 6 cm dick. Das heisst sie können einen komplett ausfüllen. Auch diese gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Häufig werden sie in Pornos verwendet da sie für den normalen Gebrauch schlichtweg zu groß sind. Eine Auswahl an Riesendildos findest du in der Rubrik Riesendildo.

Umschnalldildo / Strap-on

Ein Umschnalldildo, von vielen auch als Strap-on bezeichnet, wird wie der Name schon sagt umgeschnallt. Er dient als Penisergänzung bei der Frau um eine Penetration beim Mann durchführen zu können. Dadurch werden die Rollen komplett vertauscht. Umschnalldildos werden häufig auch von gleichgeschlechtlichen Paaren verwendet. Hier gibt es eine Auswahl von Umschnalldildos.

Suchst du noch einen passenden Dildo?

Wenn du noch einen weiteren passenden Dildo suchst, aber überhaupt nicht weisst wo du bei der riesigen Auswahl auf dem Markt anfangen sollst, dann mach doch einfach unseren Dildo Check. Anonym, kostenlos und am Ende werden dir Dildos angezeigt die zu dir bzw. zu euch passen. Das spart dir Zeit bei der oftmals zeitaufwendigen Suche:

Dildo Check starten

[Gesamt:10    Durchschnitt: 5/5]

Ähnliche Artikel