Flash Brown Black Cock Addiction Dildo im Test 9,0/10

Flash Brown Black Cock Addiction DildoAuf der Suche nach einem schwarzen XXL Dildo für die vaginale Stimulation? Dann bist du mit dem Flash Brown Black Cock Addiction Dildo auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Er wurde dem Künstler Flash Brown  nachempfunden. Die Qualität und Verarbeitung sprechen auf jeden Fall vollkommen für sich. Wie der Dildo im Test abgeschnitten hat, erfährst du im folgenden.

Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • Schaftlänge: ca. 24 cm
  • Gesamtlänge: ca. 28 cm
  • Durchmesser: ca. 6 cm
  • Material: PVC
  • besonders hautverträglich
  • Nach dem original von Flash Brown

Flash Brown Black Cock Addiction Dildo

Der Flash Brown Black Cock Addiction Dildo mit starkem Saugfuß, ca. 28 x 6 cmFlash Brown Black Cock Addiction Dildo ist einer der beliebtesten Black Dildos die ich kenne. Schon wenn man ihn das erste Mal in den Händen hält, überzeugen seine 28 cm Länge voll und ganz.

Hier weiß man auf jeden Fall was man in der Hand hält. Er lässt sich vaginal sehr einfach einführen. Der Flash Brown Black Cock Addiction Dildo lässt sich wahlweise mit einer oder auch mit beiden Händen halten. Dadurch kann man die Intensität nach belieben problemlos steuern.

Das Material ist aus klassischem PVC und überzeugt hinsichtlich Qualität und Verarbeitung voll und ganz. Auch schön finde ich, dass er besonders hautverträglich ist.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Riesendildo:
Flash Brown Black Cock Addiction Dildo

Fazit zum Flash Brown Black Cock Addiction Dildo

Der Flash Brown Black Cock Addiction Dildo ist jeden Cent wert. Er hat eine wirklich sehr schöne Form die sich völlig problemlos einführen lässt. Dadurch kommt man schnell auf Hochtouren.

Wer auf den Suche nach einem Black Dildo ist und dabei nicht auf die Qualität verzichten möchte, ist mit diesem Prachtstück bestens bedient. Auch wenn er vielleicht etwas teurer ist, kann ich ihn auf jeden Fall ohne weitere empfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis vom Flash Brown Black Cock Addiction Dildo

Ergebnis vom Flash Brown Black Cock Addiction Dildo
90

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      10/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          9/10

            Pros

            • Sehr angenehme Stimulation
            • Hochwertige Verarbeitung
            • Dem Original 1:1 nachempfunden
            • Qualitativ äußerst hochwertig

            Cons

            • Etwas hoher Preis, aber noch ok