Fun Factory Dildo Magnum im Dildo Test 9/10

Ergebnis Fun Factory Dildo Magnum

9

STIMULATION

10.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

9.0/10

QUALITÄT

8.5/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

9.5/10

Pros

  • Gleitgel wird mitegliefert
  • Angenehmes Silikon
  • Zur vaginalen Stimulation perfekt geeignet
  • Liegt sehr gut in der Hand
  • Nicht zu klein

Cons

  • im mittleren Preissegment
Anzeige

AnzeigeDer Fun Factory Dildo Magnum ist ein klassischer Dildo zur vaginalen Stimulation. Er ist sehr einfach aufgebaut und überzeugt durch das angenehme Silikon. Ich habe den Fun Factory Dildo Magnum ausführlich getestet. Lese mehr in diesem Produktbericht.

Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • zur vaginalen Stimulation geeignet
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Silikon
  • Marke: Fun Factory
  • Extras: Gleitgel wird mitgeliefert
  • Größe: 18cm

Fun Factory Dildo Magnum

Der AnzeigeFun Factory Dildo Magnum* ist ein ausgesprochen hoch qualitativer Dildo aus dem Hause Fun Factory. Er besticht durch seine elegante Form und liegt darüber hinaus auch noch sehr gut in der Hand.

Das Material ist weich, aber nicht zu weich. Dadurch lässt er sich problemlos und sehr einfach einführen. Wenn das nicht auf anhieb funktionieren sollte, kann auch einfach etwas Gleitgel benutzen. Das wird sogar mitgeliefert und kann problemlos verwendet werden.

Beim Gleitgel ist es sehr wichtig, dass bei Silikon Dildos, Gel auf wasserbasis verwendet wird. Wenn das Gleitgel auf silikonbasis ist, kann dies den Silikon angreifen. Also immer schön aufpassen.

Der Fun Factory Dildo Magnum ist mit 18cm nicht zu groß und auch nicht zu klein. Die Form gleicht einem Phallus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ich war beim Test sehr zufrieden ;)

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:

Anzeige

Fazit zum Fun Factory Dildo Magnum

Bei dem Fun Factory Dildo Magnum handelt es sich um einen hochwertigen Dildo der einem einfachen Penis gleicht. Das Material ist sehr angenehm und nicht zu weich und nicht zu hart.

Das einzige was vielleicht etwas abschreckt ist der Preis. Aber meiner Erfahrung nach, liegt dieser im mittleren Preissegment – er ist also nicht zu teuer. Wer auf der Suche nach einem schwarzen einfachen und klassischen Dildo ist, ist mit diesem Prachtstück auf jeden Fall gut bedient.

Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Daher kann ich auch ohne Bedenken eine Kaufempfehlung aussprechen.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.