Deluxe doppel Glasdildo im Test 9,5/10

Der Deluxe doppel Glasdildo besticht durch seine klassische Form und kann zusätzlich auch noch von zwei Seiten verwendet werden. Es handelt sich nämlich um einen Doppeldildo. Wie er im Test insgesamt abgeschnitten hat, erfährst du hier.
Bewertung: 9,5/10

Zusammenfassung:

  • Gesamtlänge 20 cm
  • Durchmesser Ø 25-35 mm
  • Gewicht 255 Gramm
  • bruchsicheres Sicherheitsglas
  • Jeder Dildo ist ein Unikat da per Hand hergestellt.

Deluxe doppel Glasdildo

Der Deluxe doppel Glasdildo (Ø 25-35 mm) magic power, Glasdildo & Butt PlugDeluxe doppel Glasdildo sieht nicht nur schick aus, er fühlt sich auch noch sehr gut an. Die Rillen an der Seite spürt man zusätzlich und auf mich haben sie sehr stimulierend gewirkt. Echte Handarbeit eben.

Auch das Einführen vom Deluxe doppel Glasdildo verlief relativ problemlos. Ich hatte einfach das mitgelieferte Gleitgel benutzt und dann konnte ich ihn ohne Probleme einführen. Es reicht auch nur eine kleine Fingerkuppe voll mit Gleitgel weil dieses sich sehr gut auf dem Glasdildo verteilt.

Das schöne ist, man hat hat nahezu keine Kanten. Alles ist sehr angenehm abgerundet. Und hier noch ein Tipp von mir: Wenn du den Deluxe doppel Glasdildo vorher im Wasser etwas aufwärmst, fühlt er sich gleich noch besser an. So kannst du nämlich die Temperatur nach deinen Wünschen und Vorstellungen bequem regulieren.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Deluxe doppel Glasdildo

Fazit zum Deluxe doppel Glasdildo

Jetzt wo ich ihn eine Weile ausprobiert habe, kann ich sagen, dass der Deluxe doppel Glasdildo jeden Cent wert ist. Zumal er auch überhaupt nicht teuer ist für einen handgemachten Glasdildo.  Da er auch noch von zwei Seiten verwendet werden kann und es sich strenggenommen um einen Doppeldildo handelt, hab ich eigentlich überhaupt nichts auszusetzen. Natürlich ist er etwas härter, aber das haben nunmal alle Glasdildos so an sich. 😉 Wer auf der Suche nach einem handgemachten Glasdildo Unikat ist, kann hier auf jeden Fall zuschlagen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Produktbericht vom Deluxe doppel Glasdildo

Produktbericht vom Deluxe doppel Glasdildo
9.5

STIMULATION

10.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

9.5/10

QUALITÄT

9.5/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

9.5/10

Pros

  • Komplett aus Glas
  • Bruchsicheres Sicherheitsglas
  • Jeder Glasdildo ist ein Unikat
  • Einiges an Zubehör
  • Fühlt sich sehr erregend an

Cons

  • Nichts auszusetzen