Deluxe Glasdildo magic moves im Test 8,8/10

Der Deluxe Glasdildo magic moves sieht schon alleine deshalb sehr schick aus, weil sich im inneren ein roter Faden entlang zieht. Optisch macht er daher einiges her. Wie er insgesamt abgeschnitten hat, erfährst du hier.
Bewertung: 8,8/10

Zusammenfassung:

  • Gesamtlänge 19 cm
  • Durchmesser Ø 25-34 mm
  • Gewicht 220 Gramm
  • Komplett aus bruchsicherem Sicherheitsglas

Deluxe Glasdildo magic moves

Als der Deluxe Glasdildo (Ø 25-34 mm) magic movesDeluxe Glasdildo magic moves bei mir zuhause angekommen war, musste ich ihn mir natürlich gleich mal näher anschauen. Für einen Glasdildo liegt er angenehm in der Hand und fühlt sich auch sehr gut an. Er war etwas kalt weil er von draußen kam. Aber nach ein paar Minuten hatte der Deluxe Glasdildo magic moves auch problemlos die Raumtemperatur erreicht.

Ich habe ihn mit dem mitgelieferten Gleitgel etwas eingerieben und dann sofort ausprobiert. Er eignet sich durch den leichten Knick, perfekt für die vaginale Stimulation. Und mit dem Einführen hatte ich auch ansonsten überhaupt keine Probleme. Mit seinen 19 cm hat er für mich eine tolle Größe. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Deluxe Glasdildo magic moves

Fazit zum Deluxe Glasdildo magic moves

Ich kann sagen, dass der Deluxe Glasdildo magic moves aus dem Hause Lumunu wirklich gelungen ist. Man bekommt hier für kleines Geld ein echtes Unikat. Jeder Deluxe Glasdildo magic moves wird nämlich per Hand hergestellt. Dadurch unterscheidet sich auch das innere Design immer etwas. Die Oberfläche ist komplett glatt. Hier hätte ich mir vielleicht noch ein paar Rillen gewünscht. Aber das war für mich jetzt auch nicht großartig problematisch.

Wer auf der Suche nach einem Glasdildo ist, auf glatte Oberflächen steht und richtig was in der Hand halten will, der ist mit dem Deluxe Glasdildo magic moves auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Eine Alternativ ist vielleicht noch der Deluxe doppel Glasdildo.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis vom Deluxe Glasdildo magic moves

Ergebnis vom Deluxe Glasdildo magic moves
8.8

STIMULATION

8.4/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

8.8/10

MATERIAL

9.2/10

QUALITÄT

8.8/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.8/10

Pros

  • Sicherheitsglas und dadurch Bruchsicher
  • Perfekte Form für die vaginale Stimulation
  • Tolle Qualität
  • Viel Zubehör
  • Passt sich der Körpertemperatur an

Cons

  • Verfügt nicht über zusätzliche Rillen