Der große Glassvibrations Africa Line Zebra im Test 9/10

Der Glassvibrations Africa Line Zebra ist mit 20 cm ein sehr großer Dildo welcher sich sowohl für die anale, vaginale und G-Punkt Stimulation eignet. Hier erfährst du wie er abgeschnitten hat.
Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • Material: Glas
  • Farbe: Schwarz/Weiß
  • Länge: 20 cm
  • Ø ca. 1,8 – 3,5 cm

Glassvibrations Africa Line Zebra

Der Glassvibrations Africa Line ZebraGlassvibrations Africa Line Zebra besteht vollständig aus Glas und ist zusätzlich in einer „Zebralook-Optik“ gehalten. Das Glas wurde nämlich sehr geschickt in schwarz / weiß eingefärbt. Dadurch kommt der Afrika Look richtig zur Geltung.

Der Dildo hat eine Gesamtlänge von 20 cm und ist zwischen 1,8 und 3,5 cm breit. Es gibt nämlich ein dickes sowie ein dünnes Ende bei dem Dildo. Am Anfang empfehle ich das dünnere Ende zu verwenden. Dadurch kann man sich schonmal vorwärmen. Wenn man dann etwas „gedehnt“ ist, kann man auch ruhig zum dickeren Ende mit 3,5 cm greifen. Das sind nochmal zusätzlich intensivere Gefühle.

Auch sehr schön finde ich, dass der gesamte Glassvibrations Africa Line Zebra spiegelglatt ist. Das macht das Einführen natürlich nochmal um einiges einfacher. Wer möchte kann natürlich zusätzlich auch einfach Gleitgel benutzen. Gerade wenn man Schwierigkeiten mit dem Einführen hat, ist das auf jeden fall eine Erleichterung. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle ob wasser- oder silikonbasiertes Gleitgel benutzt wird.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Glassvibrations Africa Line Zebra

Fazit zum Glassvibrations Africa Line Zebra

Ich finde beim Glassvibrations Africa Line Zebra handelt es sich um eine gelungene Alternative vom Design her.  Die schwarz weiß Optik macht sich sogar optisch sehr gut in jeder Vitrine. Auch sehr schön ist, dass der Doppeldildo von 2 Seiten verwendet werden kann. So bleibt man in jedem Fall flexibel. Auch wenn man am Anfang etwas intensivere Gefühle spüren möchte, eignet sich die dicke Seite perfekt dazu. Ich kann ihn auf jeden Fall für Zebraliebhaber jedem empfehlen 😉

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Produktbericht Glassvibrations Africa Line Zebra

Produktbericht Glassvibrations Africa Line Zebra
9

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.8/10

MATERIAL

9.2/10

QUALITÄT

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.0/10

Pros

  • Sehr gut für Analverkehr
  • Angenehme Biegung
  • Glatte Oberfläche
  • Leicht zu reinigen

Cons

  • keine negativen Aspekte