Vibe Therapy Gratify Strap-On pink im Test 8,3/10

Ergebnis Vibe Therapy Gratify Strap-On pink

8.3

STIMULATION

8.6/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

8.2/10

QUALITÄT

8.4/10

PREIS / LEISTUNG

8.3/10

Pros

  • Der Tanga ist dehnbar
  • Dildo ist biegsam
  • Es handelt sich um einen weichen Dildo
  • Der Dildo kann auch einzeln verwendet werden

Cons

  • Etwas teurer
Anzeige
Hinweis: Es kann sein, dass der Artikel derzeit nicht verfügbar ist. Als Alternative bieten sich die nachfolgenden AnzeigeStrap-On Dildos an.

AnzeigeVibe Therapy Gratify Strap-On pink im TestDer Vibe Therapy Gratify Strap-On pink ist einer der wenigen Umschnalldildos mit elastischem Tanga. Das heisst er kann sich vielen Größen problemlos anpassen. Hier erfährst du alle Details über diesen Dildo.
Bewertung: 8,3/10

Zusammenfassung:

  • Material: Silikon
  • Farbe: Pink
  • Länge: ca. 18 cm
  • Ø ca. 3 – 4 cm
  • Set besteht aus Slip und Dildo
  • Mit softem Standfuß
  • Slip ist dehnbar
  • Dildo ist sehr biegsam
  • Weicher Dildo
  • Leicht zu reinigen

Vibe Therapy Gratify Strap-On pink

Der AnzeigeVibe Therapy Gratify Strap-On pink ist schon eine Nummer für sich. Komplett in pink überzeugt er durch seinen elastischen Tanga und das butterweiche Silikon. Tanga und Dildo lassen sich auch problemlos voneinander trennen. Wenn du auch mal mit dem Dildo alleine Spaß haben willst, ist das natürlich gar kein Problem. Einfach aus dem vorgesehen Loch zur Halterung entnehmen und schon kann der Spaß losgehen.

Sehr gut an dem Vibe Therapy Gratify Strap-On pink finde ich zudem, dass das Silikon wirklich weich ist. Man spürt schon beim anfassen, dass es sich um ein hochwertiges Material handelt. Allerdings ist der Umschnalldildo dafür auch ein bisschen teurer. Aber meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt.

Dadurch, dass er von der Oberflächenstruktur auch wesentlich flexibler ist, hat man eigentlich auch keine Probleme ihn einzuführen. Ich empfehle dazu etwas Gleitgel auf wasserbasis zu verwenden, da ansonsten die Gefahr besteht, dass das Silikongleitgel den Silikondildo angreift.

Ich und mein Partner sind jedenfalls voll auf unseren Kosten gekommen *g*

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
AnzeigeVibe Therapy Gratify Strap-On pink im Test

Fazit zum Vibe Therapy Gratify Strap-On pink

Ich mag diesen Umschnalldildo wirklich sehr und er ist zu einem meiner Lieblinge geworden. Er ist sehr flexibel und fühlt sich einfach nur himmlisch an. Wer noch nach einem Umschnalldildo für Anfänger sucht, ist mit diesem Dildo auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Achso, den Tanga gibt es optional natürlich auch noch eine Nummer kleiner.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.