Dildo NATURE BOY im Test [8,6/10]

Ergebnis zum Nature Box

8.6

Stimulation

10.0/10

Zubehör und Extras

8.0/10

Material

7.0/10

Qualität

8.0/10

Preis/Leistung

10.0/10

Pros

  • schöne pralle Adern
  • schöne Eichel
  • der Preis
  • wasserresistent

Cons

  • Verarbeitung
  • Nicht Geschmacksneutral (man sollte nicht an dem Dildo lecken)

Welches Lustempfinden kann man mit einem günstigen Dildo bei der Selbsbefriedigung  eigentlich haben? Wie ist das Material und die Qualität des Dildos? Wie fällt mein Fazit nach dem Test aus? Diese Fragen und mehr wird in meinem Test beantwortet.

Viel Spaß beim Lesen!

Über den Dildo

Der Dildo Nature Boy besteht aus einem gummiartigen Material und gehört zur Kategorie Naturdildos.

Somit weist der Dildo Nature Boy schöne Adern auf und ist einem natürlichen Penis perfekt nachempfunden.

Zur Qualität ist folgendes zu sagen: Leider weißt der Nature Boy einen etwas überstehenden Rand auf, der allerdings beim Einführen nicht weiter stört.

Ansonsten ist der Rest des Dildos Nature Boy sehr gut verarbeitet, mit den Adern und der Eichel wirkt er dazu sehr realistisch.

Der Dildo Nature Boy hat eine Länge von 20 cm und einen Durchmesser von 4 cm.

Mit etwas Gleitgel auf den Nature Boy Dildo lässt sich der Dildo sehr leicht einführen und es macht sehr großen Spaß sich damit zu stimulieren.

Test

Den Nature Boy solltet du immer mit etwas Gleitgel einschmieren. Dieses wurde für den Test ebenfalls verwendet.

Dildo Nature Boy Gesamtansicht
So sieht er aus. Auffällig: die starken Adern

Ich hab dann die Eichel des Dildos angesetzt und ganz langsam in mich hineingeschoben. Es war ein sehr schönes und intensives Gefühl als die Eichel des Dildos Nature Boy in mich eingedrungen ist.

Dann hab ich ihn tiefer reingeschoben und man spürt die wirklich die prallen Adern vom Nature Boy, je tiefer man ihn reinschiebt, desto intensiver wird das Gefühl und man könnte meinen man hat es mit einem echten Penis zutun.

Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn man den Nature Boy zuvor für ein paar Minuten in warmes Wasser legt, fühlt er sich nicht so kalt an und man hat dann eher das Gefühl es wäre ein echter Penis. Ansonsten fühlt sich der Dildo nämlich ziemlich kalt an und da das Gleitgel ebenfalls kalt ist, wäre das für manchen vielleicht nicht so ideal. Aber nun zurück zum Test.

Nature Boy Gesamtansicht 2
Der Dildo Nature Boy in der Gesamtansicht

Mit langsamen Bewegungen schob ich den Dildo immer wieder rein und raus und wurde dabei intensiv stimuliert. Die Echtheit war schon verblüffend ähnlich. Nach einer Weile wurden meine Bewegungen schneller und schneller. Dank der prallen Adern lässt er sich sehr gut mit einer Hand benutzen. Er liegt also sehr gut in der Hand.

So konnte ich eine Hand nutzen um mich selber zu befriedigen, was insgesamt sehr gut funktioniert hat.

Nature Boy Größenvergleich
Der direkte Größenvergleich

Der Nature Boy kann ebenfalls mit einem Kondom benutzt werden. Das hat dann den Vorteil das er nicht so schmutzig wird. So oder so, nach der Benutzung muss man den Nature Boy reinigen.

Dazu nimmt man am besten Produkte die man auch zum Waschen seines Körpers benutzt. Es genügt auch schon eine milde Seife und warmes Wasser. Ich gehe meistens nach der Selbstbefriedigung duschen, dann nehme ich den Dildo mit und reinige ihn direkt unter der Dusche!

Der Nature Boy kann im übrigen auch unter der Dusche benutzt werden, was ich ebenfalls schon ausprobiert habe.

Bewertung

Für die Stimulation gebe ich die volle Punktzahl, da der Nature Boy mich komplett stimuliert und befriedigt hat.

Beim Material gebe ich 7 von 10 Punkten. Das Material ist gummiartig. Der Dildo Nature Boy ist ohne Gleitgel nur sehr schwer einzuführen. Auch daran lecken sollte man eher nicht, denn das schmeckt nicht so besonders, da müsste man dann schon Honig um den Dildo Nature Boy schmieren.

Bei der Qualität und Verarbeitung gebe ich ebenfalls 7 von 10 Punkten. Da ich persönlich den etwas überstehenden Rand an zwei Seiten nicht so schön finde. Was wie gesagt keinen Einfluss auf das Lustempfinden hat. Ansonsten hat der Nature Boy eine sehr schöne Eichel und pralle Adern.

Volle Punktzahl bei Preis/Leistung. Für den Preis ein sehr guter Dildo. Er hat mich bestens befriedigt.

Mein Fazit zum Dildo Nature Boy

Für wenige Euros bekommt man einen Naturdildo ca. 20 cm lang ist, ein sehr schöne Eichel hat und tolle pralle Adern. Mit Gleitgel ist er ohne Probleme einzuführen und hat mich bestens befriedigt. Eine klare Kaufempfehlung von mir für das Analspielzeug für Männer. Ohne Erfahrung mit Analspielzeug würde ich eher die Finger davon lassen.

Denn die 4 cm sind nicht ohne für einen Anfänger in Sachen Analspielzeug.

Für die Frau kann ich diesen Dildo nur wärmsten empfehlen, zumal es sich hier eher um einen Dildo für die Frau handelt. Er kann sowohl vaginal, als auch anal eingeführt werden.

Wann man beim einführen das Gefühl hat ein echter Penis dringt in einem ein, dann kann man für das Geld wirklich nicht viel falsch machen!

Zuvor den Dildo Nature Boy in warmes Wasser für einige Minuten legen und das Gefühlt ist noch echter, da es sich dann wie ein richtiger Penis anfühlt.

Zusätzlich liegt der Nature Boy dank der schönen prallen Adern sehr gut in der Hand. Hier kannst du ihn bestellen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Ähnliche Artikel