Dorcel Real Sensation L im ausführlichen Test 7,5/10

Dorcel Real Sensation L
Der Dorcel Real Sensation L gehört zu den größeren Dildos. Mit 29 cm passt er nämlich nicht mehr problemlos in jede Handtasche 😉 Dafür ist er auch richtig dick. Er hat einen Gesamtumfang von 4,5 cm und zählt damit auch zu den dickeren Dildos. Hier erfährst du alles weitere.
Bewertung: 7,5/10

Zusammenfassung:

  • hochwertig verarbeitet
  • Markenprodukt von Dorcel
  • Gesamtbreite 4,5 cm
  • 100% weiches Silikon
  • Soft-Touch-phalatos.
  • Material: 100% Silicone
  • Größe: 29 cm
  • Farbe: Pink
  • Waterproof/ wasserdicht

Dorcel Real Sensation L

Der Dildo – Real Sensation L – Ø 4,5 x 29 cm – 100% Silikon – Pink ist ein Markenprodukt aus dem Hause Dorcel. Und das spürt man auch schon wenn man den Dorcel Real Sensation L zum ersten Mal anfasst. Er ist samt weich und fühlt sich Dank dem verwendeten Silikon wirklich hochwertig an.

Bei Glasidildos hat man häufig das Problem, dass sie am Anfang etwas kalt sind. Hier hilft eigentlich nur ihn eine zeitlang unter warmes Wasser zu halten. Der Dorcel Real Sensation L hingegen ist von Anfang an warm und geschmeidig. Und diese Eigenschaft macht auch das Einführen wesentlich angenehmer.

Ich habe dazu einfach etwas Gleitgel auf wasserbasis verwendet. Das Gleitgel sollte deshalb auf wasserbasis sein, weil das Silikon den Dildo nicht angreifen kann. Gleitgel auf Silikonbasis hingegen schon. Wenn du nicht darauf achtest, kann es nämlich sein, dass die Oberflächensturktur von dem pinken Dildo angegriffen wird.

Schön finde ich auch, dass man ihn problemlos von 2 Seiten benutzen kann. Auch für Doppeldildospiele mit einer anderen Sexpartnerin ist das ideal.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Dorcel Real Sensation L

Fazit zum Dorcel Real Sensation L

In meinem Fazit will ich nachfolgend nochmal zusammenfassen warum ich den Dorcel Real Sensation  für gut befunden habe: Es handelt sich um einen mittelpreisigen Markendildo aus dem Hause Dorcel. Da Dorcel ja bekannt für hervorragende Qualität ist, wurde auch dieser Doppeldildo sehr gut verarbeitet. Mit ihm ist es wirklich kein Problem zum Höhepunkt zu kommen wenn man etwas Zeit und Lust mitbringt. Im Gegenteil, es ist ein richtig angenehmer Hochgenuss da man sich über die Qualität keine Sorgen machen braucht. Ich kann ihn daher weiterempfehlen. Allerdings ist er ehe rnicht für Anfänger geeignet.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Dorcel Real Sensation L

Ergebnis Dorcel Real Sensation L
7.5

STIMULATION

8.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

7.0/10

MATERIAL

7.2/10

QUALITÄT

7.8/10

PREIS / LEISTUNG

7.5/10

Pros

  • Vollständig aus Silikon
  • Top Qualität
  • Natürlich Phthalate frei
  • Wasserdicht

Cons

  • Etwas teurer
  • Nicht unbedingt für Anfänger geeignet