Glassvibrations the golden killer im Test 8,3/10

Der Glassvibrations the golden killer ist ein außergewöhnlicher Dildo. Er sieht nicht nur ein wenig futuristisch aus, sondern er besteht komplett aus bruchsicherem Glas. Zusätzlich kann er von zwei Seiten verwendet werden und ist dadurch sogar richtig abwechslungsreich für einen Dildo. Hier erfährst du wie er abgeschnitten hat.
Bewertung: 8,3/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges und bruchsicheres Glas
  • vaginale Stimulation
  • Kopf: Ø 3,7cm
  • Schaft: Ø 2,8cm
  • Länge: 21,5cm
  • zählt zu den größeren Dildos
  • Der Doppeldildo kann von beiden Seiten benutzt werden

Glassvibrations the golden killer

Der Glassvibrations the golden killerGlassvibrations the golden killer ist einer der wenigen Dildos die etwas golden aussehen. Das Glas wurde nämlich leicht in der Farbe Gold eingefärbt. Das sticht einem schon beim Auspacken ins Auge. Kurz zur Beschreibung des Dildos: Er ist an beiden Seiten ungefähr gleich dick. Er hat nämlich dort einen Durchmesser von 3,7 cm. In der Mitte ist er 2,8 cm lang. Für meinen Geschmack könnte er sogar am Schaft etwas dicker sein. Aber dafür glänzt er in der Länge. Mit 21,5 cm zählt er schon zu den längeren Dildos und man kann ihn mit etwas Gleitgel richtig tief einführen.

Da der Kopf ein wenig einem echten Penis gleicht und zusätzlich auch noch etwas gebogen ist, kann er auch für die G-Punkt Stimulation benutzt werden. Das habe ich natürlich auch ausprobiert und es hat mit ein paar Startschwierigkeiten nach einiger Zeit sehr gut funktioniert. Schön finde ich persönlich auch, dass der Schaft zusätzliche stimulierende Noppen aufweist. Diese wirken sogar leicht vibrierend beim Dildo. Gerade wenn man ihn schnell „rein und raus“ bewegt.  Auf jeden Fall lässt es sich dadurch leichter zum Höhepunkt kommen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Glassvibrations the golden killer

Fazit zum Glassvibrations the golden killer

Ich find den Glassvibrations the golden killer einen echten Knaller. Nicht nur, dass 2 Seiten zur Stimulation dienen, sondern auch die Noppen im Schaftbereich des Dildos. Positiv finde ich auch, dass er per Hand hergestellt wurde und es sich daher bei jedem Glasdildo von Glassvibrations um ein echtes Unikat handelt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Glassvibrations the golden killer

Ergebnis Glassvibrations the golden killer
8.3

STIMULATION

8.6/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

8.3/10

QUALITÄT

8.2/10

PREIS / LEISTUNG

8.4/10

Pros

  • Doppeldildo kann von zwei Seiten verwendet werden
  • Dank der Noppen zusätzlich stimulierend
  • Richtig harter und bruchsicherer Glasidildo
  • Großer Dildo

Cons

  • Könnte an der schmalen Stelle etwas dicker sein