DUDO Cock and Balls Suction Flesh im Test 8,6/10

Der DUDO Cock and Balls Suction Flesh ist ein wirklich großes Dildo der hält was er verspricht. Dieser Monsterdildo ist 41 cm und hat einen Durchmesser von bis zu 5,5 cm. dadurch eignet er sich eigentlich nur für Fortgeschrittene. Anfänger sollten mit einem kleineren Dildo vorlieb nehmen.
Bewertung: 8,6/10

Zusammenfassung:

  • Farbe: Haut
  • gleitfreudig
  • Länge: ca. 41 cm lang
  • Durchmesser: Ø ca. 5 – 5,5 cm
  • Für Fortgeschrittene
  • Material: PVC
  • weicher Dildo

DUDO Cock and Balls Suction Flesh

Der DUDO Cock and Balls Suction Flesh 40 cm (thickest diameter 5.8 cm), 1er Pack (1 x 1 Stück)DUDO Cock and Balls Suction Flesh ist gigantisch. Schon beim Auspacken habe ich meinen Augen nicht getraut. Er ist noch größer als ich erwartet hatte. Und die 41 cm können sich durchaus sehen lassen. Das Material besteht aus weichem PVC und ist dadurch besonders elastisch.

Das Einführen war am Anfang aufgrund seiner Dicke etwas schwierig. Aber wenn man etwas Gleitgel benutzt, dann sollte das eigentlich kein Hindernis darstellen. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis er einmal eingeführt ist.

Er liegt auch gut in der Hand. Ich finde diese Eigenschaft  bei einem Dildo immer wichtig. Denn er muss sich nicht nur an der Vagina gut anfühlen, sondern auch da wo man ihn hält. Seine Oberflächenstruktur fühlt sich sogar erstaunlich realistisch an.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:

DUDO Cock and Balls Suction Flesh

Fazit zum DUDO Cock and Balls Suction Flesh

Ich bin mit dem DUDO Cock and Balls Suction Flesh sehr zufrieden. Zudem ist er auch nicht so teuer wie andere Monsterdildos seiner Klasse. Auf jeden Fall empfehle ich immer etwas Gleitgel bei diesem Riesendildo zu verwenden. Dadurch geht das Einführen wesentlich angenehmer und vor allem schneller. Bei einem Riesedildo gilt eigentlich die Devise „umso mehr Gleitgel umso besser“. Auf jeden Fall bin ich mit dem DUDO Cock and Balls Suction Flesh zufrieden und würde ihn mir wieder kaufen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis DUDO Cock and Balls Suction Flesh

Ergebnis DUDO Cock and Balls Suction Flesh
8.6

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

8.2/10

MATERIAL

8.0/10

QUALITÄT

9.2/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.6/10

Pros

  • Material und Verarbeitung sind sehr gut
  • Keine Gerüche da medizinisches Silikon
  • Schön schwer
  • Liegt angenehm in der Hand
  • Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Cons

  • Saugnapf nicht so stark wie gedacht