Dark Crystal Clear Large Dildo im Test 8,2/10

Ergebnis Dark Crystal Clear Large Dildo

8.2

STIMULATION

8.4/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

8.2/10

QUALITÄT

8.2/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.2/10

Pros

  • Sehr angenehmes PVC
  • Sehr weicher Dildo
  • Tolles Feature: Der Schraubmechanismus
  • Sehr angenehme Stimulation
  • Schöne Form

Cons

  • Etwas teurer
Anzeige

AnzeigeDer Dark Crystal Clear Large Dildo ist einer der Sorte Dildos, die man so schnell nicht mehr vergisst. Es handelt sich nämlich um einen ausgesprochen großen Dildo von 33 cm. Insgesamt kommt er auf einen Durchmesser von 5,2 cm. Wie dieser durchsichtige Riesendildo abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Produktbericht.
Bewertung: 8,2/10

Zusammenfassung:

  • Gewicht: ca. 0,8 kg
  • Länge: ca. 33 cm
  • Schaftlänge: ca. 30 cm
  • Durchmesser: ca. 52 mm
  • Material: PVC
  • Farbe: Crystal

Dark Crystal Clear Large Dildo

Der AnzeigeDark Crystal Clear Large Dildo DCC24 ist nicht nur aufgrund seiner riesigen Größe auffällig. Wenn man ihn das erste Mal in den händen hält, bemerkt man sofort seine  “Gewinde”. Das Gewinde wirkt nochmal zusätzlich stimulierend. Alles in allem wiegt dieser Monster Dildo auch ein wenig mehr. Mit knapp 1 kg gehört er nicht zu den leichtestens Dildos seiner Klasse. Das Material stammt aus butterweichem PVC und eignet sich ideal zum Einführen.

Sehr behilflich beim Einführen war das Schrauben Design. So funktioniert es kinderleicht wenn man einmal den Anfang gefunden hat. Auch hier empfehle ich etwas Gleitgel zu verwenden. Nachdem man ihn ein paar Mal “reingeschraubt” hat, funktioniert es später auch von alleine ohne zu schrauben. Mann muss die Vagina nur erstmal ausreichend dehnen.

Das Gefühl mit diesem Riesendildo ist wirklich unbeschreiblich. Man denkt man schwebt auf einem anderen Planeten, weil er einen sehr weit ausfüllt. Dank der Gewindeoptik ist die Rein- und Rausbewegung nochmal zusätzlich stimulierend.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zum Dark Crystal Clear Large Dildo

Beim Dark Crystal Clear Large Dildo handelt es sich auf jeden Fall um einen Dildo für gehobenere Ansprüche. Er besticht durch sein elegantes Design und seine tolle Optik. Nicht zuletzt lässt er sich aufgrund des PVC Materials sehr einfach reinigen. Einfach mit etwas Wasser und Seife und schon ist der Dark Crystal Clear Large Dildo wieder sauber. Auf jeden Fall ein Dildo den man empfehlen kann wenn man etwas größeres sucht ;)



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.