Fun Factory Analdildo Boosty im Test 9/10

Ergebnis Fun Factory Analdildo Boosty

9

STIMULATION

10.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

8.5/10

QUALITÄT

9.5/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

9.0/10

Pros

  • Klein aber fein
  • Matte Oberfläche für bessere Haftung vom Gleitgel
  • Einfach einzuführen
  • Bester Preis

Cons

  • Für manchen vielleicht zu klein
Anzeige

AnzeigeWer auf der Suche nach einem Anal Dildo ist, kann mit dem Fun Factory Analdildo Boosty nicht viel falsch machen. Er eignet sich perfekt zur analen Stimulation. Ich habe ihn selber ausprobiert und möchte gerne in diesem Artikel meine Erfahrung mit euch teilen.
Bewertung: 90/100

Zusammenfassung:

    • zur analen Stimulation geeignet
    • Sehr gute Verarbeitung
    • Marke: Fun Factory
    • kleiner Dildo
    • extrem strapazierfähig
    • weicher Dildo
    • lässt sich einfach einführen

Fun Factory Analdildo Boosty

Der AnzeigeFun Factory Analdildo Boosty ist klein aber OH HO! Schon beim auspacken fällt seine matte Oberflächenstruktur und das weiche Materialauf. Dadurch bleibt das Gleitgel wesentlich länger haften als bei Dildos mit einer glatten Oberfläche. Das Material ist besonders hautfreundlich. Auch die Verarbeitung kann voll und ganz überzeugen. Hier wurde auf hohe Qualität gesetzt. Zudem lässt sich der Fun Factory Analdildo Boosty sehr einfach einführen. Wer möchte kann ansonsten auch etwas Gleitgel verwenden. Hier empfehlen ich unbedingt Gleitgel auf Wasserbasis zu nehmen. Diese greift den Silikondildo nicht an und sorgt dafür, dass er nach wie vor die schöne Oberfläche behält.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Fun Factory Dildo Bandito:
Anzeige

Fazit zum Fun Factory Analdildo Boosty

Alles in allem ist der Fun Factory Analdildo Boosty ein wirklich flexibler Dildo zu analen Stimulation. Vom Preis  / Leistungsverhältnis hat er mich jedenfalls voll und ganz überzeugt. Mit etwas Übung kann man sehr schnell zum Höhepunkt kommen. Durch die Stellfläche kann er auch auf  keinen Fall zu tief rutschen. Denn ansonsten besteht die Gefahr, dass man ihn dann nicht mehr herausbekommt. Wer auf der Suche nach einem stylishen Anal Dildo ist, ist mit dem Fun Factory Analdildo Boosty auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Nicht zuletzt weil er bei amazon zur Zeit sehr günstig zu haben ist. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.