Fun Factory Anal Dildo Bootie Schwarz im Test 8,5/10

Auf der Suche nach einem Anal Dildo der sich für Einsteiger eignet? Dann ist dieser hier genau der richtige für dich. Der Fun Factory Anal Dildo Bootie Schwarz ist nicht zu klein und nicht zu groß. Zudem lässt er sich sehr einfach einführen und ist wirklich günstig. Lese den vollständigen Produktbericht.
Bewertung: 8,5/10

Zusammenfassung:

    • zur analen Stimulation geeignet
    • kleiner Dildo
    • Länge: 7,5 cm
    • 100 % Silikon
    • Für Männer und Frauen geeignet
    • Perfekt für Einsteiger im Analbereich
    • Durchmesser: 2,7 cm

Fun Factory Anal Dildo Bootie

Der Fun Factory Analdildo Bootie SchwarzFun Factory Anal Dildo Bootie Schwarz ist  wirklich klein und süß. Mit 7,5 cm zählt er zu den kleinen Anal Didos. An der dicksten Stelle ist er 2,7 cm breit, wird aber nach unten hin noch dünner.

Er hat die perfekte Form für Einsteiger da er sich sehr einfach einführen lässt. Er ist am unteren Ende etwas weicher und wird dann zur Spitze hin härter. Das hat den Vorteil, dass er sich leicht einführen lässt. Gerade für Anfänger die noch nicht soviel Erfahrung mit Anal Dildos haben.

Wenn man ihn in den Händen hält, fühlt er sich seidig glatt an und total angenehm an. Am unteren Ende ist zu dem einkleines Fun Factory Logo abgebildet.

Dank der Fläche, auf dem der Anal dildo auch stehen kann, hat man nicht die Gefahr, dass er zu tief rein rutscht und dann nicht wieder herauszubekommen ist.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:

Fun Factory Anal Dildo Bootie Schwarz

Fazit zum Fun Factory Anal Dildo Bootie

Alles in allem ein sehr guter Anal Dildo für kleines Geld. Er lässt sich prima einführen – auch für Einsteiger. Es gibt ihn in violett und schwarz.

Ich hatte mich damals für einen schwarzen Fun Factory Anal Dildo Bootie entschieden. Dieser ist neutraler und wirkt zudem auch sehr schick.

Wer einen kleinen niedlichen Anal Dildo sucht, ist mit diesem Einsteigermodell sicherlich auf der richtigen Seite. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Fun Factory Anal Dildo Bootie Schwarz

Ergebnis Fun Factory Anal Dildo Bootie Schwarz
8.5

STIMULATION

8.5/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

8.5/10

MATERIAL

8.5/10

QUALITÄT

8.0/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

9.0/10

Pros

  • Klein, fein & oh ho 😉
  • Einfach zu reinigen
  • Sowohl weich als auch fest
  • Für Einsteiger geeignet

Cons

  • Je nach Anspruch vielleicht schon etwas zu klein