Fun Factory Dildo Bandito im Test 8,5/10

Ergebnis Fun Factory Dildo Bandito

8.5

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

8.5/10

QUALITÄT

9.0/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.0/10

Pros

  • Schöne Form
  • Zur vaginalen Stimulation geeignet
  • Gute Form
  • Super verarbeitet
  • Weich

Cons

  • Etwas kleiner
Anzeige
Hinweis: Es kann sein, dass der Artikel derzeit nicht verfügbar ist. Als Alternative bieten sich die nachfolgenden AnzeigeDildos an.

AnzeigeDer Fun Factory Dildo Bandito ist im Vergleich ein eher außergewöhnlicher Dildo. Er hat eine besonders ausgefallene Form. Die Form ist wellenförmig und dadurch besonders zur vaginalen und G-Punkt Stimulation geeignet.

Es handelt sich um einen im Vergleich kleinen Dildo. Wie er insgesamt abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Produktbericht.

Bewertung: 8,5/10

Zusammenfassung:

    • zur vaginalen Stimulation geeignet
    • perfekt für die G-Punkt Stimulation
    • 100 % Silikon
    • Länge: 15 cm
    • kleiner Dildo

Fun Factory Fun Factory Dildo Bandito

Der AnzeigeFun Factory Dildo Bandito macht genau was er soll: Den G-Punkt stimulieren. Er ist an der Spitze wie eine einbrechende Welle etwas gebogen. Dadurch kann man Stellen erreichen die man mit einem normalen Dildo normalerweise nicht erreichen kann.

Dazu gehört u.a. der G-Punkt. Als ich ihn das erste Mal ausgepackt habe, habe ich sofort bemerkt wie gut er in der Hand liegt. Allerdings habe ich im selben Atemzug auch festgestellt dass er mit 15 cm etwas kleiner ist. Aber gerade für Frauen die nicht so sehr auf Monsterdildos stehen, ist dieser auf jeden Fall ideal.

Er ist klein, handlich praktisch und süß. Auch wenn er am Anfang etwas klein erscheint, bin ich relativ schnell auf meine Kosten gekommen ;)

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Fun Factory Dildo Bandito:
Anzeige

Fazit zum Fun Factory Dildo Bandito

Der Fun Factory Silikondildo THE BOSS STUB ist genau richtig für Frauen die es etwas kleiner mögen und Wert auf die G-Punkt Stimulation legen. Zudem ist er im Vergleich zu anderen Dildos aus dem Hause Fun Factory auch nicht so teuer.

Auch ist er etwas weicher. Gerade wenn man im Intimbereich empfindlicher ist, ist diese Eigenschaft auf jeden Fall nicht ideal. Mit etwas Gleitgel auf Wasserbasis wird der Fun Factory Dildo Bandito sogar noch weicher.

Alles in allem ein Dildo der nicht nur gut aussieht, sondern auch für Stimmung sorgt und dabei sehr gut in der Hand liegt.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.