Fun Factory Dildo Tiger rot im Test 8/10

Der Fun Factory Dildo Tiger rot besticht als aller erstes durch seine schöne Farbe. Er wird in einem knalligen rot geliefert und eignet sich sowohl für die vaginale als auch die G-Punkt Stimulation. Er ist etwas stärker strukturiert und dadurch für intensive Gefühle sehr gut geeignet.
Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • zur vaginalen Stimulation geeignet
  • auch für die G-Punkt Stimulation
  • nicht zu fest aber auch nicht zu weich
  • aus dem Hause Fun Factory
  • Material: Silikon
  • stark strukturiert
  • Länge: 19 cm
  • Ø oben: 2,7 cm
  • Ø unten: 4,3 cm

Fun Factory Dildo Tiger rot

Schon beim auspacken merkt man beim Fun Factory Dildo Tiger rot*Fun Factory Dildo Tiger rot im Test den Qualitätsunterschied. Er liegt sofort angenehm in der Hand. Für meinen Geschmack ist das unheimlich wichtig, gerade wenn man sich länger mit ihm beschäftigen möchte.

Es handelt sich um einen sehr angenehmen Dildo aus dem Material Silikon. Dank seiner Form kann er mit etwas Übung angenehm den G-Punkt stimulieren. Die starken Strukturen sorgen für einen zusätzlichen Reiz. Aber auch zu einfachen vaginalen Stimulation ist er sehr gut geeignet.

Wer möchte, kann ihn auch problemlos in die warme Badewanne oder Dusche mitnehmen. Das intensiviert die Stimulation zusätzlich. Zudem lässt er sich mit etwas Wasser Seife sehr einfach reinigen. Einfach mit klarem Wasser abspülen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:

Fun Factory Dildo Tiger rot im Test

Fazit zum Fun Factory Dildo Tiger rot

Der Fun Factory Dildo Tiger rot  konnte voll und ganz überzeugen. Er ist vielleicht nicht unbedingt für Anfänger geeignet, aber mit etwas Übung kommt man schnell auf seine Kosten 😉 Die starke Struktur sorgt für intensive Gefühle.

Auch die gebogene Form ist ideal um den G-Punkt zu stimulieren. Mit 19 cm hat er zudem eine ausreichende Größe und sollte für die meisten Frauen problemlos zu benutzen sein. Ich kann ihn empfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Fun Factory Dildo Tiger rot

Ergebnis Fun Factory Dildo Tiger rot
8

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

7.0/10

MATERIAL

8.0/10

QUALITÄT

8.0/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.0/10

Pros

  • Knalliges rot
  • Stimuliert auch den G-Punkt
  • Nicht zu fest aber auch nicht zu weich
  • Guter Preis
  • Einfach zu säubern

Cons

  • Könnte vielleicht noch mehr Zubehör haben
  • Nicht unbedingt für Anfänger geeignet