Glasdildo Green Pepper im Test 7,5/10

Der Glasdildo Green Pepper ist außergewöhnlich und einzigartig in der Form. Er erinnert an eine echt scharfe Peperoni aber ist dabei vollständig aus Glas. Auf jeden Fall lädt er dadurch zu heißen Fantasien und Nächten ein.
Bewertung: 7,5/10

Zusammenfassung:

  • Länge: 20 cm
  • Länge Schaft: 19 cm
  • Durchmesser: 2,0 – 4,5 cm
  • ästhetische Formen
  • echte Handarbeit

Glasdildo Green Pepper

Der Glasdildo Green Pepper ist ein 20 cm langer und ca. 2 bis 4,5 cm dicker Glasdildo. Jeder der Chilli oder Peperoni liebt, wird sich voll und ganz mit diesem Gemüse Dildo identifizieren können. Wer möchte, kann ihn sich sogar in die Vitrine stellen da er sich auch sehr gut als Deko eignet. Ich mag ihn deshalb sehr, weil er durch die gebogene „Chilli-Form“ auch sehr gut stimuliert. Gerade das Einführen ist ein Traum. Einfach etwas Gleitgel drauf und schon kann der Spaß losgehen.

Von der Verarbeitung her, macht der Glasdildo Green Pepper einen wirklich guten Eindruck. Er besteht nämlich aus Vollglas und ist ist in einem ansprechendem Grün gehalten. Das Glas ist hochwertig und dazu auch noch bruchsicher. Leider ist er aber etwas schwerer. Das Gewicht merkt man, vor allem wenn man zierlichere Handgelenke hat sehr schnell. Aber mit etwas Übung sollte auch das kein Problem sein.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:

Fazit zum Glasdildo Green Pepper

Ich mag den Glasdildo Green Pepper. Er ist  solide verarbeitet und ist dazu auch nicht so teuer. Gerade wenn man auf Gemüse Dildos steht und es gerne etwas härter mag (aufgrund der Materialbeschaffenheit 😉 ), sollte man sich den Glasdildo Green Pepper auf jeden Fall mal genauer anschauen.  Mich konnte er hinsichtlich Stimulation und und Verarbeitung jedenfalls voll und ganz überzeugen.Ich würde mir diesen kleinen Dildo auf jeden Fall noch ein zweites mal kaufen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Glasdildo Green Pepper

Ergebnis Glasdildo Green Pepper
7.5

STIMULATION

8.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

7.0/10

MATERIAL

7.5/10

QUALITÄT

7.5/10

PREIS / LEISTUNG

7.5/10

Pros

  • Echte 20 cm
  • Erinnert stark an Gemüse
  • Designerglasdildos
  • Anspruchsvolle Qualität
  • Echte Handarbeit

Cons

  • Etwas schwerer