Fifty Shades of Grey Drive Me Crazy im Test 9/10

Der Fifty Shades of Grey Drive Me Crazy  ist ein offizielles Produkt der Fifty Shades of Grey Triologie. Und daher ist er ein äußerst beliebter Dildo. Zumal er bei den Qualitätseigenschaften auch noch wirklich günstig ist. Ich möchte dir diesen Glasdildo zur vaginalen bzw. G-Punkt Stimulation gerne genauer vorstellen.
Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • Bestandteil der Fifty Shades of Grey The Official Pleasure Collection
  • Stabiler aber gleichzeitig glatter Glasdildo
  • Ideales Geschenk für Fans der Trilogie.
  • Der Dildo wird mit einem Shades of Grey-Aufbewahrungsbeutel geliefert

Fifty Shades of Grey Drive Me Crazy

Schon beim Auspacken überzeugt der Fifty Shades of Grey Drive Me CrazyFifty Shades of Grey Drive Me Crazy voll und ganz. Er wird in einer sehr edlen Verpackung geliefert und liegt auch ansonsten sehr gut in den Händen. Er besteht vollständig aus Glas und kann darüber hinaus auch ganz einfach von beiden Seiten benutzt werden. Das macht ihn wirklich flexibel. Aus meinem Nachtschrank ist er seitdem nicht mehr wegzudenken 😉

Glas hat die Eigenschaft, dass es am Anfang etwas kalt ist. Daher sollte man es auf jeden Fall etwas anwärmen, vor allem wenn man etwas empfindlicher ist. Ein Tipp: Einfach unter fließendes warmes Wasser halten. Und schon wird er ganz schnell ein paar Grad wärmer.  Wer es gerne kälter mag, kann den Glasdildo auch einfach in den Kühlschrank legen. Dadurch wird er auch noch kälter – wenn man das denn möchte.

Ich habe zum Einführen beim Fifty Shades of Grey Drive Me Crazy  etwas Gleitgel benutzt. Bei einem Glasdildo spielt es keine Rolle ob das Gleitgel auf Silikon- oder Wasserbasis ist. Das Einführen geht mit beiden Gleitgels wesentlich einfacher. Da der Glasdildo zusätzlich noch etwas gebogen ist, kann er auch sehr gut zur G-Punkt Stimulation benutzt werden. Mit ein wenig Übung, schwebt man ganz schnell auf Wolke 7.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Fifty Shades of Grey Drive Me Crazy

Video vom Dildo

Nachfolgend noch ein Video von dem Dildo:

Fazit zum Fifty Shades of Grey Drive Me Crazy

Ich bin vom Fifty Shades of Grey Drive Me Crazy begeistert und mit im wirklich zufrieden. Es handelt sich einfach um einen tollen und hochwertigen Glas- bzw. Doppeldildo der dazu auch noch günstig im Vergleich ist. Ich kann diesen kleinen Kerl auf jeden Fall ohne Probleme gerne weiterempfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Fifty Shades of Grey Drive Me Crazy

Ergebnis Fifty Shades of Grey Drive Me Crazy
9

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

10.0/10

MATERIAL

8.0/10

QUALITÄT

9.0/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

9.0/10

Pros

  • Top Qualität
  • Ideal für fans der Triologie
  • Viel Zubehör und Extras
  • Liegt angenehm in der Hand
  • Nicht so teuer

Cons

  • Nichts auszusetzen