Glassvibrations roter Ball Glasdildo im Test 8,9/10

Glassvibrations roter Ball GlasdildoZu aller erst: Der Glassvibrations roter Ball Glasdildo eignet sich für den Analverkehr und kann auch von zwei Seiten genutzt werden. Das macht ihn sehr flexibel.
Bewertung: 8,9/10

Zusammenfassung:

  • Material: Bruchsicheres Glas
  • Designerglasdildos in anspruchsvoller Qualität
  • sowohl für die vaginale als auch anale Verwendung
  • Gewicht inkl. Verpackung : 609g
  • Größe : Kopf: Ø 2,5 – 4,5cm
  • Länge: 19,5cm

Glassvibrations roter Ball Glasdildo

Da die Spitze bei GLASSVIBRATIONS Glasdildo roter BallGlassvibrations roter Ball Glasdildo schmal zuläuft, lässt sich der Dildo sehr einfach einführen. Wer am Anfang ein paar Schwierigkeiten hat, sollte einfach etwas Gleitgel benutzen. Dann läuft es wirklich wie geschmiert. Was ich sehr schön finde ist, dass der Glassvibrations roter Ball Glasdildo in einem Samtbeutel geliefert wird. Diesen kann man natürlich später noch verwenden und der Dildo wird so ausreichend geschützt.

Das bruchsichere Glas war am Anfang etwas kalt. Ich empfehle hierfür den Glasdildo einfach in etwas lauwarmes Wasser zu legen. Wahlweise kann er auch ein paar Minuten auf die Heizung gelegt werden. Dadurch wird er schnell an die umliegende Raumtemperatur angepasst und es ist nicht so unangenehm ihn einzuführen.

Durch den roten Ball kann er auch nicht vollständig verschwinden. Er dient quasi als Sicherheit. Aber auch festhalten lässt sich der Glasdidlo an dem roten Ball sehr gut. Darüber hinaus ist er zwischen 2,5 und 4,5 cm dick. Das macht ihn in der Anwendung zusätzlich sehr flexibel. Zugegeben, die 4,5 cm sind am Anfang etwas dick aber man gewöhnt sich auch relativ schnell daran.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Glassvibrations roter Ball Glasdildo

Fazit zum Glassvibrations roter Ball Glasdildo

Ich mag meinen neuen Freund 🙂 Er ist mit 19,5 cm sehr groß und mit bis zu 4,5 cm auch sehr breit, aber das macht überhaupt nichts. Auch sehr schön finde ich, dass er total hochwertig verarbeitet wurde aber trotzdem relativ günstig ist.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Glassvibrations roter Ball Glasdildo

Ergebnis Glassvibrations roter Ball Glasdildo
8.9

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.8/10

MATERIAL

8.5/10

QUALITÄT

9.3/10

PREIS / LEISTUNG

8.9/10

Pros

  • Sehr einfach einzuführen
  • Super hygienisch dank dem abwaschbaren Glas
  • Super Preis
  • Bruchsicheres Sicherheitsglas
  • Gute Größe

Cons

  • Es gibt eigentlich nichts auszusetzen