Weicher Silikon-Strap-On Dildo Smile im Test 7,6/10

Silikon-Strap-On Dildo SmileDer weiche Silikon-Strap-On Dildo Smile ist ein süßer Umschnalldildo für Spaß zu zweit. Er eignet sich sowohl für Frau / Mann als auch Frau / Frau ideal. Zudem ist er gar nicht mal so teuer. Wie er im Dildo Test abgeschnitten hat, erfährst du hier.
Bewertung: 7,6/10

Zusammenfassung:

  • Gurt durch Schnappverschluss verschließbar
  • Pink/Schwarz
  • Dildo 16 cm, Einführtiefe ca. 14,5 cm
  • Durchmesser: Ø 3,7 cm
  • Material: Silikon
  • phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC

Weicher Silikon-Strap-On Dildo Smile

Der Smile Switch Soft Strap-OnSilikon-Strap-On Dildo Smile ist mit 14,5 cm Einführstiefe zwar nicht der längste aber für die meisten sollte er ausreichen. Gemäß EU-Verordnung ist er zudem phthalatfrei und dadurch besonders hautverträglich.

Das schöne an diesem Dildo ist, dass der Tanga sehr angenehm sitzt und überhaupt nicht stört. Auch die Riemen sind total weich. Den Dildo klemmt man in das vorgesehene Loch und dort hält er auch sehr gut. Und danach kann der Spaß eigentlich schon beginnen. Das schöne an dem Silikon-Strap-On Dildo Smile ist, dass er nicht zu weich aber auch nicht zu hart ist. Dadurch lässt er sich sehr gut steuern.

Ich habe bei dem Umschnalldildo auch etwas Gleitgel verwendet. Da es sich um einen Silikon Dildo handelt, sollte das Gleitgel unbedingt auf Wasserbasis sein. So verhindert man, dass der Dildo in irgendeiner Weise angegriffen wird und Schaden nimmt. Gerade bei Gleitgel auf Silikonbasis ist das besonders gravierend.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Silikon-Strap-On Dildo Smile

Fazit zum Silikon-Strap-On Dildo Smile

Der Silikon-Strap-On Dildo Smile eignet sich eigentlich ideal für zwei Personen. Ob zur vaginalen oder analen Stimulation. Meiner Fantasie waren hierbei eigentlich keine Grenzen gesetzt. Auf jeden Fall ist dieser Strap-on solide verarbeitet und fühlt sich sowohl beim Tanga als auch beim Einführen super angenehm an. Schön finde ich auch, dass sich der Silikon Dildo zusätzlich herausnehmen lässt. Dadurch kann man ihn auch verwenden ohne, dass er erst umgeschnallt werden muss.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Weicher Silikon-Strap-On Dildo Smile

Ergebnis Weicher Silikon-Strap-On Dildo Smile
7.6

STIMULATION

8.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

7.2/10

MATERIAL

7.4/10

QUALITÄT

7.8/10

PREIS / LEISTUNG

7.6/10

Pros

  • Angenehme Riemen - lässt sich einfach umschnallen
  • Dildo ist nicht zu weich und auch nicht zu hart
  • Angenehmer Silikon
  • Nicht so teuer
  • Kein unangenehmer Geruch

Cons

  • Könnte etwas länger sein