LAID D.1 im großen Dildo Test 7,8/10

Der LAID D.1 eignet sich perfekt zur G-Punkt Stimulation. Mit seinen 20 cm und seinem Durchmesser von 3,5 cm gehört er schon zu den größeren Dildos seiner Klasse.
Bewertung: 7,8/10

Zusammenfassung:

  • Länge: 20 cm
  • Durchmesser: 3,5 cm
  • Stimulation: G-Punkt
  • Inklusive Honey21 Cleaning Cloth

LAID D.1

Kaum wurde der LAID D.1 bei mir angeliefert, musste ich ihn natürlich auch sofort ausprobieren. Er ist größer als erwartet und besticht durch seine 20 cm. Ich habe zum Einführen etwas Gleitgel auf wasserbasis verwendet. Dadurch ging es wesentlich einfacher und ich konnte mit dem LAID D.1 Viel schneller zum Höhepunkt kommen.

Der pinke LAID – D.1 DildoLAID D.1 ist ein Doppeldildo. Das bedeutet, dass er von zwei Seiten benutzt werden kann. Er kann sowohl für Paare als auch Solo benutzt werden. Wenn man ihn als Paar benutzen will, sollte man sich gegenüber sitzen und durch rhythmische Bewegungen sich gegenseitig stimulieren. Dadurch, dass er sogar leicht gewölbt ist, eignet er sich auch perfekt zur G-Punkt Stimulation. Die Wölbung sorgt nämlich dafür, dass der G-Punkt besser erreicht werden kann. Auch die 20 cm Länge kann sich durchaus sehen lassen.

Der Doppeldildo hat eine durchaus angenehme Haptik. Die Oberflächenstruktur ist samt weich und dadurch wirklich angenehm. Wer auf der Suche nach einem weichen Dildo ist, ist mit dem LAID D.1 auf jeden Fall auf der richtigen Seite.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
LAID D.1

Fazit zum LAID D.1

Ich finde den LAID D.1 wirklich süß. Ich mag seine pinke Farbe und allgemein überzeugt er mich durch sein minimalistisches Design. Sehr gut finde ich auch, dass ein Tuch zur Säuberung mitgeliefert wird. Achso, zudem lässt er sich auch sehr einfach mit warmen Wasser waschen.  Danach sieht er wieder aus wie neu. Wer einen dezenten pinken Dildo sucht, kann bei diesem Dildo durchaus zuschlagen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis LAID D.1

Ergebnis LAID D.1
7.8

STIMULATION

8.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

7.6/10

MATERIAL

7.8/10

QUALITÄT

7.6/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.0/10

Pros

  • Angenehme Haptik
  • Kann zu zweit verwendet werden
  • Sehr hübscher Doppeldildo
  • Angenehmer Halt
  • Perfekt zur G-Punkt Stimulation

Cons

  • Preis ist ok