GLASSVIBRATIONS The golden Love im Test – 8/10

Der GLASSVIBRATIONS The golden Love ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da er komplett aus Glas besteht. Daher ist dieser Dildo auch nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Hier erfährst du alles über Stimulation, Material und die Qualitätsbestandteile.
Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges bruchsicheres Glas
  • Designerglasdildo
  • sowohl für die vaginale als auch anale Stimulation
  • Gewicht incl. Verpackung : 648g
  • Größe Schaft: Ø 2,8 – 4cm
  • Länge: 22cm

GLASSVIBRATIONS The golden Love

Der GLASSVIBRATIONS Glasdildo golden Series The golden LoveGLASSVIBRATIONS The golden Love ist designtechnisch auf jeden Fall sehr gelungen. Schon wenn man ihn gegen das Licht hält, glänzt er in einem zarten champagnerfarbenen Farbton. Auf mich wirkt er dadurch sehr edel. Auch die Verpackung lässt schon vermuten, dass es sich um einen wirklich edlen Dildo handelt. Hält man ihn in den Händen wirkt er durch das Glas sehr kühl und hart. Das ist natürlich nicht für jeden Geschmack geeignet aber für mich ideal.

Wem die Temperatur nicht gefällt und ihn vielleicht gerne etwas wärmer haben möchte, der kann auch einen einfachen Trick anwenden. Lege ihn dazu einfach in warmes Wasser. Schon nach ein paar Minuten hat er eine ähnliche Temperatur wie das Wasser. Dadurch ist der erste „Schock“ am Anfang nicht so groß 😉 Das gleiche geht natürlich auch umgekehrt. Wenn du es noch kälter magst, kannst du ihn auch einfach in den Kühlschrank legen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
GLASSVIBRATIONS The golden Love

Fazit zum GLASSVIBRATIONS The golden Love

Ich bin mit dem GLASSVIBRATIONS The golden Love voll und ganz zufrieden. Er fühlt sich super an, er besteh aus bruchsicherem Glas, man kann ihn von zwei Seiten verwenden und er stimuliert so wie man sich das vorstellt. Gerade die aneinandergereihten Kugeln können bei der richtigen Geschwindigkeit auch sehr stimulierend wirken. Da es sich um einen Doppeldildo handelt, kann er zusätzlich von beiden Seiten genutzt werden. Diese sind nämlich unterschiedlich dick und dadurch flexibel einsetzbar. Der GLASSVIBRATIONS The golden Love eignet sich dadurch für die anale als auch die vaginale Stimulation.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis GLASSVIBRATIONS The golden Love

Ergebnis GLASSVIBRATIONS The golden Love
8

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

7.0/10

MATERIAL

8.0/10

QUALITÄT

7.5/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.5/10

Pros

  • Bruchsicheres Glas
  • Sehr hart
  • Temperatur ist anpassbar
  • Nicht so teuer

Cons

  • Glas ist am Anfang immer etwas gewöhnungsbedürftig