Lelo Ella deep rose im Dildo Test 7,8/10

Der Lelo Ella deep rose wird schon in einer sehr edlen Verpackung angeliefert. So wie man es normalerweise von Lelo gewohnt ist auch dieser Dildo in einer sehr edlen und dezenten Verpackung eingelegt.
Das macht natürlich sofort Lust auf mehr. Wie viel Spaß ich mit diesem Dildo hatte, erfährst du im Produktbericht.

Bewertung: 7,8/10

Zusammenfassung:

  • sehr weich
  • sanft zugleich
  • keine Nähte
  • Liegt super in der Hand
  • Von 2 Seiten nutzbar

Lelo Ella deep rose

Der Lelo Ella – deep roseLelo Ella deep rose im Dildo Test fühlt sich schon allein von der Haptik wirklich top an. Er ist weich, nicht zu weich, aber auch für meinen Geschmack nicht zu hart. Dadurch erfüllt er schonmal grundlegende Kriterien die ein normaler Dildo haben sollte. Auch von der Qualität her finde ich ihn wirklich gelungen. Er ist wie von Lelo gewohnt sehr gut verarbeitet. Lelo ist einfach eine Luxusmarke bei Vibratoren und Dildos.

Natürlich habe ihn sofort ausprobiert und eingeführt. Mit etwas Gleitgel auf Wasserbasis (da es sich um einen Silikon Dildo handelt, sollte das Gleitgel immer auf Wasserbasis sein – da es sonst das Silikon angreift) ging es auch wirklich problemlos.

Das besondere an dem Lelo Ella deep rose ist, dass er über zwei Enden verfügt. Das eine ende eignet sich für die normale vaginale Stimulation und das andere Ende für die G-Punkt Stimulation.

Durch die Wölbung, lässt sich der G-Punkt – zumindest bei mir – besonders gut erreichen. Und bei mir waren das himmlische Gefühle.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Lelo Ella deep rose im Dildo Test

Fazit zum Lelo Ella deep rose

Bei dem Lelo Ella deep rose handelt es sich wirklich um einen Luxus Dildo. Mit knapp 30 Euro ist er auch nicht zu teuer. Wer auf der Suche nach einem Dildo ist, den man sogar von zwei Seiten benutzen kann, kann bei diesem kleinen „Wunderknaben“ wirklich zuschlagen.

Ein wirklich schöner Dildo, der wenig Wünsche offen lässt.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis vom Lelo Ella deep rose

Ergebnis vom Lelo Ella deep rose
7.8

STIMULATION

8.4/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

7.2/10

MATERIAL

7.8/10

QUALITÄT

8.0/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

7.6/10

Pros

  • Sehr edles und weiches Silikon
  • 2 Enden sowohl für die vaginale als auch G-Punkt Stimulation
  • Liegt super angenehm in der Hand
  • Super Verarbeitung

Cons

  • Etwas klein