njoy Eleven im Dildo Test- und Erfahrungsbericht – 9/10

Der njoy Eleven ist einer der wenigen Dildos die komplett aus Edelstahl sind. Das macht ihn natürlich besonders hart und kalt. Aber das muss überhaupt kein Nachteil sein, sondern kann sehr erregend sein. Ich möchte dir den njoy Eleven daher in diesem Test gerne vorstellen.
Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • Sehr harter Dildo
  • Komplett aus Edelstahl
  • Inklusive edler Ledertasche
  • Marke: njoy
  • Sowohl zur vaginalen, G-Punkt als auch analen Stimulation geeignet

njoy Eleven Dildo

Der njoy Elevennjoy Eleven im Produktbericht - 9/10 ist zwar etwas teurer aber dafür bekommt man für sein geld richtig was geboten. Er kann von zwei Seiten genutzt werden. Daher eignet er sich u.a. auch der gut für die G-Punkt Stimulation. Die leichte Wölbung ist nämlich ideal dafür. Die eingebauten Rillen spürt man auch sehr gut. Das macht den Wechsel der Seiten natürlich besonders interessant 😉

Am Anfang war mir der Edelstahl Dildo etwas zu kalt. Ich habe ihn dann einfach unter lauwarmes Wasser gehalten. Dadurch hatte er sehr schnell meine Lieblingstemperatur bekommen. Wer es gerne kälter mag, kann ihn sogar in den Kühlschrank legen. Der Dildo speichert die Temperatur für längere Zeit.

Zugegeben, das Einführen war auch etwas schwieriger, weil er wirklich dick ist. Aber mit etwas Gleitgel ist das wirklich kein Problem. Danach macht es mit dem njoy Eleven richtig Spaß.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
njoy Eleven im Produktbericht - 9/10

Fazit zum njoy Eleven Dildo

Ich würde sagen, dass der njoy Eleven absolut nichts für Anfänger ist. Er ist richtig hart und dick. Mir hat er richtig gut gefallen und ich hatte viel Spaß mit ihm.

Der njoy Eleven ist zwar allgemein etwas teurer, aber aus dem Hause njoy bekommt man wirklich immer Topqualität. Da mangelt es an nichts. Auch sehr schön fand ich die mitgelieferte Ledertasche. Dadurch kann man ihn immer sicher verstauen.

Wer auf der Suche nach einem hochwertigen Designer Dildo ist, sollte beim njoy Eleven zuschlagen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis vom njoy Eleven

Ergebnis vom njoy Eleven
9

STIMULATION

9.2/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

8.8/10

MATERIAL

9.0/10

QUALITÄT

9.2/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.8/10

Pros

  • Besonders hart und fest
  • Hochwertige Verarbeitung aus dem Hause njoy
  • Inklusive edler Ledertasche
  • Perfekt für den G-Punkt
  • Von zwei Seiten verwendbar

Cons

  • Etwas teurer