Orion Dick Rambone Cock white im Test 9,2/10

Orion Dick Rambone Cock whiteDer Orion Dick Rambone Cock white  ist auf jeden fall eine Nummer für sich. Er ist richtig dick und richtig lang. Vor allem für Frauen die aufs Fisting stehen, ist dieser Monsterdildo ideal.

Bewertung: 9,2/10

Zusammenfassung:

  • mit Saugfuß und Hodenansatz
  • Länge: 42 cm
  • Durchmesser: Ø 5 cm bis 6 cm
  • Material: PVC
  • phthalatfrei

Orion Dick Rambone Cock white

Der Dick Rambone Cock whiteOrion Dick Rambone Cock white ist schon nachdem ich ihn das erste Mal ausgepackt hatte eine Augenweide. Er hat eine Länge von 42 cm und kommt an seiner dicksten Stelle auf 6 cm. Wenn man ihn so in den Händen hält, spürt man richtig die Adern die den Orion Dick Rambone Cock white durchfließen. Es handelt sich um ausgesprochen realistische Adern die einen sofort dazu einladen das Teil mal auszuprobieren 😉

Natürlich habe ich ihn sofort ausprobiert. Das ganze geht bei dieser Größe bei mir nur mit Gleitgel und ein wenig Vorarbeitet. Dafür habe ich einfach einen etwas kleineren Dildo genommen. Zugegeben, ich habe etwas gebraucht bis er erstmal drin war. Aber sobald er vollständig eingeführt war, denkt man, man wurde im siebten Himmel schweben.

Er füllt einen voll und ganz aus . Danach versucht man Tag für Tag ihn noch ein Stück tiefer zu bekommen. Man kann gar nicht mehr genug davon kriegen *g*

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Orion Dick Rambone Cock white

Fazit zum Orion Dick Rambone Cock white

Alles in allem kann der Orion Dick Rambone Cock white sich wirklich sehen lassen. Er ist richtig dick und macht genau das was er soll. Schöne finde ich auch den mitgelieferten Saugnapf.

Dadurch kann er auch problemlos auf einer glatten Oberfläche, wie zum Beispiel einem Stuhl befestigt werden. Auch eignet sich der Saugnapf für die Badewanne. Deiner Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Ich kann den Orion Dick Rambone Cock white  auf jeden Fall empfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Orion Dick Rambone Cock white

Ergebnis Orion Dick Rambone Cock white
9.2

STIMULATION

9/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

9/10

MATERIAL

9/10

QUALITÄT

9/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

9/10

Pros

  • Sehr groß
  • Sehr breit
  • Super Preis Leistungsverhältnis
  • Sehr gute Qualität

Cons

  • Etwas hart