Dildo Ersatz – 7 effektive Mittel die du auch verwenden kannst

Hier stelle ich dir Dildo Ersatz vor, der oft genauso gut funktioniert wie ein richtiger Dildo. Achte darauf, dass du wenn nötig zusätzlich ein Kondom verwendest. Das schützt dich und es ist angenehmer den Gegenstand (zum Beispiel eine Zahnbürste) das nächste Mal zu nutzen. Lebensmittel solltest du oder auch andere nach der Nutzung als Dildo aus hygienischen Gründen nicht mehr essen.

Zahnbürste als Dildo Ersatz

Dildo Ersatz - Zahnbürste
Zahnbürste als Ersatz für einen Dildo

Die Zahnbürste eignet sich auch als Ersatz. Vor allem für diejenigen, die es etwas kleiner mögen oder es erstmal ausprobieren möchten, bevor sie sich einen Dildo kaufen.

Banane

Dildo Ersatz - Banane
Dildo Ersatz – Banane

Die Banane ist wohl der Klassiker unter dem Dildo Ersatz. Sie zählt zum Obst und sollte unbedingt mit einem Kondom verwendet werden. Das schöne ist, dass du beim Kauf die Größe variieren kannst. Im Supermarkt gibt es sowohl kleine als auch größere Bananen. Lass deiner Fantasie freien Lauf

Maiskolben

Dildo Ersatz - Mais
Dildo Ersatz – Mais

Maiskolben sind in der Regel sehr dick. Wer es gerne dicker mag, kann auch versuchen sich mit einem Maiskolben selbst zu befriedigen. Da der Mais bei der Nutzung abfallen kann, solltest du auch hier ein Kondom verwenden.

Kerze

Dildo Ersatz - Kerze
Kerzen als Ersatz für einen Dildo

Kerzen kannst du auch verwenden, solltest sie aber mit Kondom benutzen. Das liegt daran, dass sie Rückstände hinterlassen und leicht brechen können. Auch hier kannst du im Supermarkt ganz nach deinem persönlichen Geschmack die Dicke bestimmen.

Der Griff einer Bürste

Dildo Ersatz - Griff einer Bürste
Dildo Ersatz – Griff einer Bürste

Der Griff einer Bürste kann ebenfalls als Ersatz verwendet werden. Vorher solltest du den Griff aus hygienischen Gründen mit warmen Wasser abwaschen.

Frisches Gemüse

Dildo Ersatz - Gemüse
Gemüse zur Selbstbefriedigung

Es gibt neben Mais noch verschiedene andere Gemüsesorten die sich als Dildo verwenden lassen. Zum Beispiel Möhren oder Zucchinies. Verwende auch bei Genüse unbedingt ein Kondom. Nach dem Akt der Liebe solltest du das Gemüse nicht mehr zurück in den Kühlschrank legen, sondern wegschmeißen.

Klassiker: Deine Finger

Dildo Ersatz - Finger
Dildo Ersatz – Finger

Auch mit deinen Fingern kannst du dich sehr gut selber befriedigen. Das schöne dabei ist, dass sie von vornherein deine Körpertemperatur haben und du viel gezielter bestimmte erogene Zonen wie deinen G-Punkt erreichen kannst.

Fazit

Es gibt eine Menge unterschiedliche Dinge du als Ersatz für einen Dildo verwenden kannst. Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf. Wenn du aber nach der Auswahl an Möglichkeiten dir vielleicht doch vorstellen kannst, einen richtigen Dildo zu kaufen, aber noch nicht weisst welcher am besten zu dir passt, dann kannst du auch den kurzen Dildo Check machen. Dieser dauert weniger als 1 Minute, ist kostenlos und vollkommen anonym:

Dildo Check starten

[Gesamt:10    Durchschnitt: 5/5]

Ähnliche Artikel